• 26.04.2024, 04:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 28. Mai 2004, 16:27

old, aba immer wieder interssant, dass man wieder sovie dazu sagen kann...

Cu Corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 28. Mai 2004, 19:07

nich schlecht aber ALT
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

SX

Senior Member

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 28. Mai 2004, 21:59

looool ist das goil da wird man ja richtig neidisch ::) ::)

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Samstag, 29. Mai 2004, 14:02

hmm, von dem tower hab ich doch erst neulich nen thread aufgemacht.. naja was solls, klar isser schick aber halt eigentlich nur wirklich für's auge ;)

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Samstag, 29. Mai 2004, 15:44

Vielleicht lässt er sich grad seine Hardware auf ein durchsichtiges PCB ummodeln ;D

Wäre krasse Idee, alles durchsichtig, man sieht nur die Leiterbahnen, etc. :D ;D

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Samstag, 29. Mai 2004, 18:15

ich kenn da so teile, die heißen kabelbinder und schrumpfschläusche!

dAb

Full Member

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Samstag, 29. Mai 2004, 18:43

ich wollte eh mal fragen
das projekt ist ja auf bit-tech zum durchlesen zu finden. jedoch nur part1 . wo sind ist part2 und part3 geblieben? und fertig ist das gehäuse ja immer noch nicht oder? wegen hardware etc.

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Donnerstag, 10. Juni 2004, 01:24

Zitat von »snowtiger«

uralt und leider baut Gnome bis auf weiteres nicht weiter  :'(


stimmt gott sei dank nicht was u sagst , denn das case ist fertig
is nur eine frage der zeit bis es online geht
Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Donnerstag, 10. Juni 2004, 03:01

Jo, hab ich auch auf bit-tech gelesen, dass es insider schon ferti gesehen haben. Aber da stand eben auch, dass Gnome BIS AUF WEITERES nicht weiter machen würde.

zbolle

Junior Member

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Donnerstag, 10. Juni 2004, 13:30

wahrscheinlich wartet er noch,. bis die schnellste Hardware ever auf dem Markt erhältlich ist :D
XP-M 2600+ @Cuplex Evo 11x240= 2.65 GHz | 1 Giga BH-5 (XMS + KHX) | DFI Lanparty NFII Ultra b@Twinplex | R360@Sapphire 9800Pro@Twinplex ATI zbolle's watercooling project

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Donnerstag, 10. Juni 2004, 15:24

bei dem mod gehts ja wohl kaum um die hardware
die dürfte wohl zweitrangig sein

ich zitiere G-gnome :

"Editing about 700 pics down to the 240 or so best ones (time consuming), re-sizing/compressing, cropping and watermarking the 240 pics individually in Photoshop, uploading, writing the article (huge), writing the forum-post update/links, allowing the other staff to proof the article, implementing any changes necessary, writing the front page post, etc, etc...

It's not just a case of 'bangin'-it-out and up-it-goes'...

Expect it up on the site sometime during this coming week."
Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 11. Juni 2004, 00:50

Für alles die es Interessiert:

[glow=red,2,300]Das Projekt ist bereits fertig und am Monatg kommt der Artikel auf Bit-Tech ! [/glow]
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 11. Juni 2004, 18:50

was bei sonem tollen plexi case keiner bedenkt ist die schirmung. Der Rechner, besonders der Prozessor strahlt ziemlich ab. Deswegen kann man auch selten Plexi Cases kaufen, bzw es steht immer drann das es nur zu show zwecken ist.

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 11. Juni 2004, 18:59

Zitat von »Besserso«

was bei sonem tollen plexi case keiner bedenkt ist die  schirmung. Der Rechner, besonders der Prozessor strahlt ziemlich ab. Deswegen kann man auch selten Plexi Cases kaufen, bzw es steht immer drann das es nur zu show zwecken ist.


nun das thema gab es hier schon öfters
ich persöhnlich habe auch auf wenigen cm keine probleme mit fernseher, telefon, handy, monitor, radio etc
auch hobby funker stöhrt der rechner nicht
da die strahlung eines pcs weit unter der eines handys liegt sollte auch die belastung auf den menschen nicht soo stark sein wie vieleicht angenommen
also wird viel erzählt im internet aber ich bin imer noch der meinung dass es da keine probleme gibt ;)

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 11. Juni 2004, 19:11

Das Case sieht hammergeil aus , nur das habe ich schon vor ca. einem Jahr gesehen , weis nur nimmer wo genau ???

Enigma

Senior Member

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Montag, 14. Juni 2004, 12:20

So, ich hoffe mal, dass diese Bilder noch nicht all zualt sind! [img]http://lars-christiansen.privat.t-online.de/new Smileys/face-icon-small-tongue.gif[/img]
[img]http://lars-christiansen.privat.t-online.de/bit-tech orac case/Front800wWMk.jpg[/img]
[img]http://lars-christiansen.privat.t-online.de/bit-tech orac case/Rear800wWMk.jpg[/img]
[img]http://lars-christiansen.privat.t-online.de/bit-tech orac case/20f25.jpg[/img]

Jeder der etwas gegen dieses Case sagt, der kann nicht mehr ganz bei trost sein. Ich erblasse da schon vor neid!! :o
Kabelsalat hin oder her, mir gefällt er! Und der grüne Matrix-Style natürlich auch! *Jamm Jamm Schleck* [img]http://lars-christiansen.privat.t-online.de/new Smileys/face-icon-small-happy.gif[/img]
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Montag, 14. Juni 2004, 16:02

im ganzen ganz hübsch... aber ich glaube selbst eine spinne würde sich da im case verirren :P zudem hat der auch mal wieder super dicke gartenschläuche. das ist extrem hässlich
hier steht nichts

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Montag, 14. Juni 2004, 16:57

also ich hab mir den neuen artikel durch gelesen und ich muß sagen das ding ist kein rechner mehr sondern ein kunstwerk. der kabelsalat ist zwar gigantisch aber der gesamteindruck ist enorm. ich würd mir die arbeit ned antun und vorallem will ich nicht wissen wieviel geld da rein geflossen sind.

das gehäuse ist aber sicher geschmacksache
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Montag, 14. Juni 2004, 17:05

einfach eines der geilsten cases, die es gibt! ;D

ich find gerade die ganzen schläuche einfach ultra stylisch... wäre doch auch langweilig, wenn man ein plexicase hat in dem nix drin is! man schaut sich ja auch kein riesiges aquarium mit 2 fischen drin an, sondern lieber eins mit 1000 fischlis :)

einfach klasse geworden und unendlich schön... außerdem is es einies der ersten cases mit den dicken schläuchen, dass mir super gefällt und bei dem die schläuche auch passen, denn unsere 8mm schläuche hätten da dumm ausgesehn!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Montag, 14. Juni 2004, 19:36

ein nicht ganz unbekannter spruch eines nicht ganz unbekannten vereins lautet: "kabelsalat ist gesund."