Sie sind nicht angemeldet.
Giana
unregistriert
Zitat von »Giana«
Mir hat das Case einfach zu viele Löcher, und diese abgerundeten Ecken am Case find ich auch net hübsch.
Bei dem Logo könnte man auch annehmen, dass Du es ausversehen
spiegelverkehrt geschnitten hastWenn Du das Logo von innen
angezeichnet hast, ist es von aussen natürlich spiegelverkehrt, aber das ist nur eine Vermutung![]()
So siehts jedenfalls besser aus, da der Graka Twinni usw. besser zur Geltung kommt.
Nein, ich mahg das UV Aktive Zeugs am NT in keiner Weise.
Mir ist das persönlich schon zuviel rumgeleuchte, und die echt Helle Kathode würde mich auch extrem stören, da mein "Haupt PC" im Wohnzimmer steht.
Ach ... nebenbei ... willste denn den 120er Radi behalten ? Wenn ja wo willst Du ihn später vberbauen ?
Zitat von »ThaDog@Modding«
Hi,
Sieht echt sauber aus, bis jetzt gut umgesetzt, aber mach es bitte nicht al zu bunt mit zuviel blau........
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Ich hab da noch ein paar kleine fragen....
1. Du weisst doch das dieses Deus Ex loge falsch rum ist, oder ?
2. Ausserdem finde ich der Radi komplet fehl am platz so hinter dieser schöner Tower. Da würde doch noch locker 1 oder beser 2 AP 240 reinpassen ?
3. Ich wurde aber noch plexi oder Glas hinter das Logo machen, so siehts irgendwie halb fertig aus.
mfg,
ThaDog
Dreck
unregistriert
Giana
unregistriert
Zitat von »Crimson@v2000«
also so langsam wirds echt nervig
keine ahnung ob du das jetzt so aus spaß machst, aber nerven tut es!
JA, dass logo hab ich mit absicht spiegelverkehrt ausgeschnitte, da der große bogen direkt zu den laufwerksschächten führen wurde und das fände ich nicht wirklich schön
ob dir und warum dir das case nicht gefällt ist mir schnuppe! und das kommt so hell rüber, da die röhre einfach so im case direkt vor dem logo liegt! das wird später auch anders geregelt
und mir is auch schnuppe das dir das nt nicht gefällt....
UND NEIN, zum radi sag ich nichts mehr
man man man man
wer lesen kann, ist klar im vorteil
aber eine bitte hab ich noch (die wahrscheinlich eh nicht eingehalten wird)
wenn ihr konstruktive kritik habt, könnt ihr ruhig posten.
aber so sachen wie "gefällt mir nich", "viel zu hell" und sonstige sachen könnt ihr euch sparen, da ich damit nix anfangen kann
also die eine uv-kathode kommt an den deckel dran, von daher wird das später kein problem
und wenn ich doch noch ne zweite dazu nehme, weiß ich auch schon wie ich das problem lösen kann![]()
das mit den maßen kann natürlich auch ziemlich subjekt geprägt sein, aber ich finde die proportionen vom case ziemlich nice![]()
-