• 21.08.2025, 13:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PhilS

Senior Member

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.7)

Samstag, 31. Juli 2004, 18:06

wo bekommt man den uv aktiven flex sleeve?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

SadMan21

Full Member

Samstag, 31. Juli 2004, 18:11

|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

krauser

Full Member

Samstag, 31. Juli 2004, 23:55

Jau schaut schick aus... aber bei dem Licht kannste net pennen 8)

Nemesis

God

Sonntag, 1. August 2004, 00:03

na das is ein problem das sich mit einem schaler schnell beheben lassen sollte ;)

schaut wirklich super aus, besonders das logo gefällt mir immer besser

*denevergreenganzvergessenhab*
der radi passt da nicht zu ;D ;D

BLOODFEUD

God

Sonntag, 1. August 2004, 04:41

Zitat von »Nemesis«

na das is ein problem das sich mit einem schaler schnell beheben lassen sollte ;)

schaut wirklich super aus, besonders das logo gefällt mir immer besser

*denevergreenganzvergessenhab*
der radi passt da nicht zu  ;D ;D

naja ist es jetzt spaßig gemeint ;D :D

Giana

unregistriert

Sonntag, 1. August 2004, 11:41

Mir hat das Case einfach zu viele Löcher, und diese abgerundeten Ecken am Case find ich auch net hübsch.

Bei dem Logo könnte man auch annehmen, dass Du es ausversehen
spiegelverkehrt geschnitten hast ;) Wenn Du das Logo von innen
angezeichnet hast, ist es von aussen natürlich spiegelverkehrt, aber das ist nur eine Vermutung :P :P So siehts jedenfalls besser aus, da der Graka Twinni usw. besser zur Geltung kommt.

Nein, ich mahg das UV Aktive Zeugs am NT in keiner Weise.
Mir ist das persönlich schon zuviel rumgeleuchte, und die echt Helle Kathode würde mich auch extrem stören, da mein "Haupt PC" im Wohnzimmer steht.

Ach ... nebenbei ... willste denn den 120er Radi behalten ? Wenn ja wo willst Du ihn später vberbauen ?

BLOODFEUD

God

Sonntag, 1. August 2004, 12:44

Zitat von »Giana«

Mir hat das Case einfach zu viele Löcher, und diese abgerundeten Ecken am Case find ich auch net hübsch.

Bei dem Logo könnte man auch annehmen, dass Du es ausversehen
spiegelverkehrt geschnitten hast ;) Wenn Du das Logo von innen
angezeichnet hast, ist es von aussen natürlich spiegelverkehrt, aber das ist nur eine Vermutung :P :P So siehts jedenfalls besser aus, da der Graka Twinni usw. besser zur Geltung kommt.

Nein, ich mahg das UV Aktive Zeugs am NT in keiner Weise.
Mir ist das persönlich schon zuviel rumgeleuchte, und die echt Helle Kathode würde mich auch extrem stören, da mein "Haupt PC" im Wohnzimmer steht.

Ach ... nebenbei ... willste denn den 120er Radi behalten ? Wenn ja wo willst Du ihn später vberbauen ?

also so langsam wirds echt nervig
keine ahnung ob du das jetzt so aus spaß machst, aber nerven tut es!

JA, dass logo hab ich mit absicht spiegelverkehrt ausgeschnitte, da der große bogen direkt zu den laufwerksschächten führen wurde und das fände ich nicht wirklich schön

ob dir und warum dir das case nicht gefällt ist mir schnuppe! und das kommt so hell rüber, da die röhre einfach so im case direkt vor dem logo liegt! das wird später auch anders geregelt
und mir is auch schnuppe das dir das nt nicht gefällt....

UND NEIN, zum radi sag ich nichts mehr

man man man man
wer lesen kann, ist klar im vorteil

aber eine bitte hab ich noch (die wahrscheinlich eh nicht eingehalten wird)
wenn ihr konstruktive kritik habt, könnt ihr ruhig posten.
aber so sachen wie "gefällt mir nich", "viel zu hell" und sonstige sachen könnt ihr euch sparen, da ich damit nix anfangen kann

waterghost

Full Member

Sonntag, 1. August 2004, 12:53

sieht jetzt echt geil aus einfach hammer :o
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

ThaDog

God

Sonntag, 1. August 2004, 13:07

Hi,

Sieht echt sauber aus, bis jetzt gut umgesetzt, aber mach es bitte nicht al zu bunt mit zuviel blau........
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Ich hab da noch ein paar kleine fragen....

1. Du weisst doch das dieses Deus Ex loge falsch rum ist, oder ?
2. Ausserdem finde ich der Radi komplet fehl am platz so hinter dieser schöner Tower. Da würde doch noch locker 1 oder beser 2 AP 240 reinpassen ?
3. Ich wurde aber noch plexi oder Glas hinter das Logo machen, so siehts irgendwie halb fertig aus.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

BLOODFEUD

God

Sonntag, 1. August 2004, 13:09

Zitat von »ThaDog@Modding«

Hi,

Sieht echt sauber aus, bis jetzt gut umgesetzt, aber mach es bitte nicht al zu bunt mit zuviel blau........
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Ich hab da noch ein paar kleine fragen....

1. Du weisst doch das dieses Deus Ex loge falsch rum ist, oder ?
2. Ausserdem finde ich der Radi komplet fehl am platz so hinter dieser schöner Tower. Da würde doch noch locker 1 oder beser 2 AP 240 reinpassen ?
3. Ich wurde aber noch plexi oder Glas hinter das Logo machen, so siehts irgendwie halb fertig aus.

mfg,

ThaDog

das is jetzt nich dein ernst oder???

ThaDog

God

Sonntag, 1. August 2004, 13:11

Mein lob ist ernst gemeint, aber Punkt 1 + 2 + 3 sind natürlich nicht ernst.....
Ich hab es mir einfach nicht verkneifen können  ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

BLOODFEUD

God

Sonntag, 1. August 2004, 13:13

Zitat von »ThaDog@Modding«

Mein lob ist ernst gemeint, aber Punkt 1 + 2 + 3 sind natürlich nicht ernst..... Ich hab es einfach nicht verkneifen können  ;)

mfg,

ThaDog

hab ich es doch geahnt ;D
;)

Dreck

unregistriert

Sonntag, 1. August 2004, 17:10

feeeettes RESPEKT von meiner Seite :o :o :o
Die Netzteilkabel finde ich HAAAAAMMER, ausser die Schrumpfschläuche sind meines Erachtens zu lang, aber das ist ja Geschmackssache :P
Eigentlich wollte ich mir auch ein PC V2000 holen, aber einen Tripple Radi im Deckel hat mich halt mehr gereizt und so sollte noch diese Woche der PC 75 anrollern 8)

Giana

unregistriert

Sonntag, 1. August 2004, 19:45

Zitat von »Crimson@v2000«

also so langsam wirds echt nervig
keine ahnung ob du das jetzt so aus spaß machst, aber nerven tut es!

JA, dass logo hab ich mit absicht spiegelverkehrt ausgeschnitte, da der große bogen direkt zu den laufwerksschächten führen wurde und das fände ich nicht wirklich schön

ob dir und warum dir das case nicht gefällt ist mir schnuppe! und das kommt so hell rüber, da die röhre einfach so im case direkt vor dem logo liegt! das wird später auch anders geregelt
und mir is auch schnuppe das dir das nt nicht gefällt....

UND NEIN, zum radi sag ich nichts mehr

man man man man
wer lesen kann, ist klar im vorteil

aber eine bitte hab ich noch (die wahrscheinlich eh nicht eingehalten wird)
wenn ihr konstruktive kritik habt, könnt ihr ruhig posten.
aber so sachen wie "gefällt mir nich", "viel zu hell" und sonstige sachen könnt ihr euch sparen, da ich damit nix anfangen kann

Musst doch nicht gleich weinen .... wenn ich sage dass Case gefällt mir nicht, ist das MEINE MEINUNG, und die werde ich jawohl auch posten dürfen. Obs Dir passt oder nicht, dafür ist nen Forum da. Und die Helligkeit wird sich sicher nicht großartig ändern, da das Case einfach zu viele Öffnungen hat.
Wenn es Dich nicht interesiert, was Usern gefällt und was nicht, wozu machste dann so nen scheiss Topic auf ?

Konstruktive Kritik ?? Definier mir das mal bitte !
Negative Kritik darf man nicht äussern ? :rofl:

BLOODFEUD

God

Montag, 2. August 2004, 02:42

oh man

mach dir mal keine sorgen, wegen dir werd ich schon nich weinen gehen....

und ob das nun deine meinung is oder nicht, is mir auch ziemlich schnuppe, da ich mit deinem post nix anfangen kann!
du kommst daher und sagst, dass es dir nich gefällt
UND JETZT?!
wenns dir nicht passt, lass deine antwort doch sein....
denk dir deinen teil oder kommt mit besserungsvorschlägen, denn mit so nem haufen von antwort kann ich nix anfangen

nur weil mir etwas nich gefällt, muss ich es doch nich jedem auf die nase binden oder??? was meinst du wie es hier bald abgehen würde, wenn jeder in jeden thread schreibt wie schlecht er doch ein case findet....

und ich brauch dir auch nich erklären was konstruktive kritik bedeutet! dafür gibts ein lexikon oder wörterbuch, duden oder sonstwas......

etwas schlecht machen kann jeder, aber etwas besser machen oder nen vorschlag bringen, der einen weiter bringt, können die wenigsten....

und mal zu deiner licht-phobie
ich hab schon oft genug gesagt, dass es im moment im BETA-stadium ist! soll also heißen, das man hier noch nix endgültiges sieht...

und noch was
wenn das ein scheiss thread ist, was antwortest du dann??

so
nun bitte schluss mit dem zeugs hier, ich möchte nicht das der thread hier noch wegen großartigen diskussionen geschlossen wird

@mods
sorry, aber das musste mal raus :-/

kaZuo

Moderator

Montag, 2. August 2004, 02:47

so, nu is aber jut. sowas könnt ihr auch per km regeln ;)

@ALL
erst lesen, dann posten

JoFreak

God

Montag, 2. August 2004, 03:05

vorweg: ja ich habs gelesen und ich weiß das es beta ist...
auf dem vor-vor-letzten bild mit der frontansicht im dunkeln. da sieht man rechts die UV(?) kathode durch die löcher scheinen. ich weiß ja dass das noch geändert wird, aber weißt du schon wie du die kathode anbringst ohne das man sie direkt sieht? weil bei so einer lochfront stell ich mir das denkbar unmöglich vor :-/
zum DeusEx-logo: saubere arbeit! wirklich, gefällt mir gut!
zum case: ich würds ned nehmen, wär mir im verhältniss zur höhe/tiefe einfach zu schmal, aber darum gehts hier ja ned ;)
zum netzteil: sehr schön, sieht unbeleuchtet aber fast noch besser aus
bin gespannt wie(wann)s weiter geht :D und lass dir von irgendwelchen querschlägern nich die laune nehmen ;)

BLOODFEUD

God

Montag, 2. August 2004, 03:17

also die eine uv-kathode kommt an den deckel dran, von daher wird das später kein problem
und wenn ich doch noch ne zweite dazu nehme, weiß ich auch schon wie ich das problem lösen kann ;)

das mit den maßen kann natürlich auch ziemlich subjekt geprägt sein, aber ich finde die proportionen vom case ziemlich nice :D

JoFreak

God

Montag, 2. August 2004, 03:41

also die eine uv-kathode kommt an den deckel dran, von daher wird das später kein problem
und wenn ich doch noch ne zweite dazu nehme, weiß ich auch schon wie ich das problem lösen kann ;)

ok, dann bin ich aber mal auf bilder gespannt :D

das mit den maßen kann natürlich auch ziemlich subjekt geprägt sein, aber ich finde die proportionen vom case ziemlich nice :D

hm, hab ich ja ned erwähnt, ich hab nen YeongYang 0420B ;) 37,5x55x41 (cm) aber der LianLi is ja nich meiner, insofern brauch ich mir darum ja keine gedanken zu machen und kann einfach auf schöne mods warten, ich bin mit meinem case glücklich wenn das auf dich auch zutrifft is ja alles wunderbar.

P.S: gute nacht...

BLOODFEUD

God

Montag, 2. August 2004, 04:30

asuh
ein yeong yang besitzer :D
dann is mir klar warum der dir zu schmal is ;)