hui
was isn hier los :o
also jetzt mal ehrlich
ich finde diese ganze kritik-sache irgendwie total überzogen!
hier im forum werden ettliche mods vorgestellt und da sind viele dabei die mir nich gefallen! aber muss ich dann direkt dahin und schreiben "neee gefällt mir nich" oder mir nen punkt aus der nase ziehn ala "die schnittkante liegt nich 100% parallel zur erdachse" (ironie...)
ich denke jeder moddet für sich selber und alleine deswegen kann ein mod nich jedem gefallen....
es gibt einen unterschied zwischen normaler kritik und kritik der sorte "ist MIR vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu hell" usw
mein eigener thread über mein v2000 zum beispiel!
nach einigen anlaufschwierigkeiten mit dem 120er am rücken des cases (wie oft ich da wohl "bitte lesen" getextet hab :

) hab ich doch ziemlich viele tips bekommen, mit denen ich wirklich vieles verbessern konnte! und das sollte, meiner meinung nach, kritik sein!
was bringt es denn dem modder wenn einer daher kommt und nur runtersabbelt was ihm nich gefällt??
meckern können viele, aber meckern und dabei brauchbare verbesserungsvorschläge bringen können die wenigsten...
@dino
was er sagt stimmt doch!? wieso soll ich jemanden was vorwerfen, was ich selber nich besser kann??? und was ich so auf die jahre gelernt hab is: wenn jemand wirklich ein auge und einen sinn für gute opitk hat, dann weiß er auch wie er sie erzielen kann!!
@chewy
also ich hab nach all den mods auch noch nie den eindruck bekommen, dass chewy in irgend einer art und weiße arrogant oder sonst was is! außerdem braucht er doch selber garnich großartig prollen, schau dir doch einfach nurmal die ganzen pages mit seinen mods an, hardocp, corsair, wizdforum... (die liste kann man noch weiterführen)
dass sind alles seiten, wo sich zwar nich götter, aber immerhin die kreativsten köpfe rumtreiben....
@dcmm
wozu soll sowas bitte gut sein??? kann man bei einem thema wie modding/case-cons überhaupt von "bewertbaren-kriterien" reden??
wo kommen wir denn da hin, wenn man wieder nur mit einem ziel vor augen ans modden geht?
ich denke mal eines der ersten mods (das gute alte unreal-case) ist aus dem gedanken entstanden einfach anders zu sein und aus der masse zu fallen! und dieses "anders sein" geht hand in hand mit der gefahr, bei anderen leuten nicht auf zustimmung zu treffen!! also ist es doch total paradox sowas dann in eine "bewertung" zu setzen....
oh man, soviel text und brabra für eine reine geschmackssace....
jungs, packt euch einfach eure dremels und arbeitet drauf los! am ende muss es euch gefallen und sonst keinem!
aber nu ma ab ins bett!
mfg
crimson
ps:alle fehler und sonstige diskrepanzen könnt ihr für euch behalten!