Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

there is no gravity - the world sucks
major23hh
God

Letztes mal war es "Wurstfinger" - völlig zu Unrecht wie ich meine
)
) hab ich doch ziemlich viele tips bekommen, mit denen ich wirklich vieles verbessern konnte! und das sollte, meiner meinung nach, kritik sein!

Zitat von »Gingerbread-Chewy«
... und schon wieder einer der mir was in den mund legt was ich NIE gesagt habe.....
Zitat
@kanalisator: gratuliere, du bist der erste, der das erkannt hat, wie einfach das alles ist. bau es doch einfach nach und dann würde ich gerne einen link von dir zu deinem ergebnis bekommen.

Zitat von »dami«
edit: oder hab ich jetzt "zwischen den Zeilen gelesen"?
Mußte grad ma gesagt sein! Also seid friedlich jetzt!
Zitat von »SpeedCat«
Ihr führt euch da auf wie nen haufen Waschweiber, SORRY!
Ohne Ausnahme, jeder hat da immernoch eins draufzusetzen...

)und euer Kopf wird heiss und rot, geht euch erstmal nen kaffee machen bevor ihr antwortet. Fällt dann meist nicht mehr so hitzig aus *aus eigener Erfahrungred*-