• 27.04.2024, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChiefTech Mod -update S.1-

Sonntag, 28. November 2004, 19:54

Schönen guten Tag,
wie ich vor einigen tagen in einem anderen Forum angekündigt habe, haste ich nun meinen PC fertig gemacht.
Ich Zeig euch erstmal die Bilder.Ich hoffe mal ihr seid nicht zu böse, das ich nicht alles von Aqua habe.







2 Probleme:
1. Sagt mir ob ich mehr UV rein muss, oder ob ich es verdünnen muss, meines erachtens is diese leuchtkraft von Ar***
2. mein hinterer lüter läuft beim starten des pc nicht alleine an, er zuckt immer nur und ich muss ich anstupsen. woren kann das liegen? vieleicht weil ich alle zusammen gesteckt habe?
kritik und sowas nehm ich auch
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Re: Schlicht aber naja Bilder S.1

Sonntag, 28. November 2004, 20:04

Schöner (Standard-)Mod !

Zu 2.:

Kann sein, dass der erst ab einer bestimmten Spannung anläuft und wenn du ihn nur mit 7 oder 5 Volt (o.ä.) betreibst, er nicht anspringen will. Hatte ich auch mal.

Re: Schlicht aber naja Bilder S.1

Sonntag, 28. November 2004, 21:05

Gefällt mir, obwohl ich kein CS-Fan. Schönes schlichtes Window 8nicht so wie mein riesiges :P) und schönes Logo auf der Seite.

Re: Schlicht aber naja Bilder S.1

Sonntag, 28. November 2004, 21:06

Warum hast du einen Kühlkörper auf deiner Pumpe? :o

Re: Schlicht aber naja Bilder S.1

Sonntag, 28. November 2004, 21:06

was hat der kühlkörper auf der pumpe zu tun?

edit: zu langsam

Re: Schlicht aber naja Bilder S.1

Sonntag, 28. November 2004, 21:10

Zitat von »@re@50«

was hat der kühlkörper auf der pumpe zu tun?


Optik! 8) 8) 8) [size=0.5]denk ich[/size]


MfG
Ripper

MadMan

Senior Member

Re: Schlicht aber naja Bilder S.1

Sonntag, 28. November 2004, 21:17

moin!

ähm...schlichter standart...! (das iss ja nix schlechtes wa ;) )

was hassu denn für nen zusatz drin? blumo oder clearblue?
(ups...habs grad gesehn...durfte wohl blumo sein)
gab schon diverse debatten über die leuchtkraft...
versuch es einfach beim nächsten umbau oder so EXTERN vorzumischen und dann in den kreislauf zu geben...
und hier iss weniger sehr oft mehr!

und zum lüfter: der bekommt wohl zu wenig spannung zum anlaufen...

cya

Re: Schlicht aber naja Bilder S.1

Sonntag, 28. November 2004, 22:01

also wegen der Pumpe... wie schon wer sagte... optik, der fühler war halt über, und nen bissel warm wird die pumpe ja auch ;)

ja ich habe blumo drin. naja dann werd ich wohl durch meinen ab das wasser etwas raussaueg müssen und dann mit normalem etwas verdünnen, wird reichen denke ich ma. naja wegen dem lüfter muss ich ma gucken.
danke bisher für die komments...
p.s. was sagt ihr zu dem lütergitter an der rückseite, obi lässt grüßen, und ist einge gut alternative, das lüchrasterblech
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

lacc4

unregistriert

Re: Schlicht aber naja Bilder S.1

Montag, 29. November 2004, 21:12

also ich finds cool , sieht sauber gemacht aus :)

mfg
Genji

Re: Schlicht aber naja Bilder S.1

Montag, 29. November 2004, 22:53

Ist nichts wirklich aussergewöhnliches (aber wer hat das heutzutage schon noch?)

Ich finde die Verarbeitung sehr sauber und der Tower wirkt nicht zu überladen.

Mir gefällt er :)

Re: Schlicht aber naja Bilder -update-

Mittwoch, 12. Januar 2005, 21:40

heyho...
ich hab da mal was neu gemacht :P
also... neuer CPU kühler
neue Schläuche
front LED belechtung
lüter LED beleuchtung
LED tastatur
Lüter Steuerung 12 - Aus - 5
Hier mal Bilder :













[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Re: Schlicht aber naja Bilder -update-

Mittwoch, 12. Januar 2005, 21:47

*hals zum anschauen verrenk*
sieht doch ganz hübsch aus :) dezent und doch kein standart.

nur, die kathoden sollte man am besten noch verstecken. is nich einfach, aber das unsichtbare licht ist das schönste ^^

Re: Schlicht aber naja Bilder -update-

Mittwoch, 12. Januar 2005, 21:54

Yeah Dude, this thing roxx 8)
Wo ich bin ist vorne.

Re: ChiefTech Mod  -update S.1-

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:21

naja gut die bilder habe ich nicht nocheinmal gedraht, ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen.
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Re: ChiefTech Mod -update S.1-

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:47

sieht ganz gut aus! alles sauber gearbeitet!

ich mag diese rechtwinkligen verbindungen der schläuche irgendwie nicht so :)
außerdem sind dann die knickschutzfeder ein "wenig" überflüssig :D

Re: ChiefTech Mod -update S.1-

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:21

jetzt schauts echt nett aus, sind das die AC Schläuche ?

Re: ChiefTech Mod  -update S.1-

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:30

Nein das sind leider nicht die AC schläuche, weil ich keine gefunden habe. Sonst hätte ich welche bestellt.

Die Winkelstücke sind vieleicht nicht so toll, aber mit ihnen lässt sich sehrgut arbeiten.

Zu den Federn ist zu sagen, dass bei mir schon einige male,warum auch immer, es eingetreten ist das die Schläuche sich verformt haben, und somit der querschnitt verringert wurde. Und dies habe ich so vorgebeugt :)
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Re: ChiefTech Mod  -update S.1-

Freitag, 14. Januar 2005, 15:19

was is dat denn???
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: ChiefTech Mod  -update S.1-

Freitag, 14. Januar 2005, 15:26

moderne Kunst ^^

Re: ChiefTech Mod  -update S.1-

Freitag, 14. Januar 2005, 16:46

hm... ich würde es leiterplatine nennen.
irgendwo muss man ja die leds und die lütersteuerung unterbekommen.
Moderne kunst ist aber auch nicht schlecht :)
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN