@ maniac
oder, uv aktives plexi in die seitenwand und gravieren lassen
aber da gibts so viele möglichkeiten an farben un dich hab keine ahnung wie die alle real aussehen (siehe mein neuer thread)
Leider ist es keine Alu, sondern normales Blech, 2mm
Ich habe die Buchstaben jetzt fertig geklebt und poliere sie demnächst. Über die Farbwahl der LED's bin ich mir noch nicht im Klaren. Ich hatte da an jeweils zwei 3mm LED's (weiß) pro Buchstabe gedacht.
Naja - es gibt noch keinen Rest . ich habe gerade ein neues System zusammen gestellt und werde für meine altes einen Holzcube aus MDF basteln. Der Schriftzug wird dann wahrscheinlich dort seinen Platz finden, da ich ihn ungerne auf meine nagelneues LIAN Li kleben möchte
*lach* naja gut, dann auf jeden fall weiß, das passt zu allem ;D
an nem lian li darf man eh nich viel schrauben, das fällt ja schon fast unter schändung!
Jaja - ihr Medienkrüppel. Ihr wollt immer nur Bilder sehen, der Text interessiert euch wohl nicht... ;D. Ich bemühe mich spätestens morgen ein oder zwei neue Bilder hochzuladen.
Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber: Bilder sagen mehr als Worte. ;D
Ich finds halt bis jetzt so gut und deine anspielungen auf beleuchtung und so lassen mich halt mehr bilder sehen wollen. : : : :
Das ist nur ein Test: Ich habe ein Stück Papier auf die LED-Leiste meiner Tastatur gelegt und zwei der LED's ausgeschaltet. Dann habe ich einen der Buchstaben auf das Blatt Papier gelegt und das Ergebnis war folgendes:
Wenn mir von euch einer das Verchromen bezahlt bin ich dabei...in der Tat eine gute Idee!
Am Wochenende werde ich mal ein paar Schaltungen löten und den gesamten Schriftzug provisorisch bis zum Eintreffen der weißen LED's beleuchten. Dann gibt es auch neue Bilder.
So, noch ein kleines Update. Allerdings wieder nur eine Improvisation bis zum Eintreffen der weißen LED's. Ich hatte noch 10 normale, grüne LED's, die ich provisorisch für ein Foto des gesamten Schriftzuges zusammengelötet habe: bitteschön
Naja - die LED's sind real viel dunkler - ich habe bei dem Foto lediglich die Belichtungszeit erhöht, was das Licht intensiver erscheinen lässt. Ich könnte allerdings auch welche von diesen extrem hellen, grünen LED's bestellen...mh...