Sie sind nicht angemeldet.
FreezedComputer
Senior Member
Zitat von »ptah«
Ich dachte schon Chewy wäre krank ..;D
![]()
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »damadi«
anbei besagter entwickelter Verstärker als proto (2x25W Sinus):
...
frage: ich spiele mit dem gedanken, den Amp später separat zu vertreiben, sozusagen als "extravagantes Mod" was halt sonst nicht erhältlich ist - mit fertiger 5 /14" Blende - Preis geschätzt rund um die 250 - 300 (schon fast selbstkostenpreis dann) - besteht interesse? (sonst lass ich's)
... aber ich find's halt echt bärig - und was vergleichbares gibt's leider nicht auf dem markt - ist halt dann aber auch "ohne haftung" - da man's nt aufschrauben müsste um saft zu kriegen (oder andere idee?? - her damit).
lacc4
unregistriert
Zitat von »r1ppch3n«
wenn der vom klang her wirklich wat taugt wär das sogar noch günstig
es git da diesen kleinen aber feinen untrschied zwischen billigen krachmachern (in die kategorie würd auch dein 5.1 receiver fallen) und hi-fi (in die richtung scheint damadi da gehn zu wollen)
ma abgesehen davon dass auch 25w mit den richtigen lautsprechern nen ziemlich beeindruckenden klang produzieren können (so mancher hersteller würd auf n gerät dieser leistungsklasse wirklich '3000w pmpo' schreiben :-X)
ähdit:
bin heut wohl n bisi langsam :![]()
damadi
Full Member
damadi
Full Member
Zitat von »Lev«
boah ne oder?
dann lass es doch drin und bleib weg, wenn du nix mehr schreibst is hier auch bald ruhe...
is doch schade drum ???
-