• 20.08.2025, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

snowtiger

Full Member

Re: Edelholz-Case in Serienreife - UPDATE & FR

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:58

Lass dich doch von diesem pup... expert net auf die Palme bringen.

Schau mal, der ist immer so "aggressiv": http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=88652

damadi

Full Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:03

-- gelöscht --
gesperrt wegen doppelaccount

FreezedComputer

Senior Member

Re: Projekt: Edel/Wurzelholz-Case in Serienreife

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:19

Zitat von »ptah«

Ich dachte schon Chewy wäre krank .. ;) ;D :P

chewy is halt mehr für auffällige sachen zu haben, damadi eher für sachen die sich "in den wohnraum einfügen"
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

landler

Senior Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:24

und beide haben einen hang zu perfektionismuß und die liebe zum detail:)

mir gefallen beide stille sehr gut. das eine bunt und auffällig das andere dezent und schlicht:)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

benissler

Full Member

Re: > Edelholz-Case in Serienreife - Update: Am

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:23

Zitat von »damadi«

anbei besagter entwickelter Verstärker als proto (2x25W Sinus):
...
frage: ich spiele mit dem gedanken, den Amp später separat zu vertreiben, sozusagen als "extravagantes Mod" was halt sonst nicht erhältlich ist - mit fertiger 5 /14" Blende - Preis geschätzt rund um die 250 - 300 (schon fast selbstkostenpreis dann) - besteht interesse? (sonst lass ich's)
... aber ich find's halt echt bärig - und was vergleichbares gibt's leider nicht auf dem markt - ist halt dann aber auch "ohne haftung" - da man's nt aufschrauben müsste um saft zu kriegen (oder andere idee?? - her damit).

uh - 2x 25W sinus für 250-300€? meinst du das ernst oder ist das ein tippfehler und sollte 25-30€ sein?
weil für ~300€ bekommt man schon einen guten 5.1 receiver mit wesentlich mehr leistung.
was ist an dem teil so besonders, ausser das es in einen 5 1/4 zoll schacht passt?

damadi

Full Member

Re: > Edelholz-Case in Serienreife - Update: Am

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:37

-- gelöscht --

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:41

wenn der vom klang her wirklich wat taugt wär das sogar noch günstig

es git da diesen kleinen aber feinen untrschied zwischen billigen krachmachern (in die kategorie würd auch dein 5.1 receiver fallen) und hi-fi (in die richtung scheint damadi da gehn zu wollen)

ma abgesehen davon dass auch 25w mit den richtigen lautsprechern nen ziemlich beeindruckenden klang produzieren können (so mancher hersteller würd auf n gerät dieser leistungsklasse wirklich '3000w pmpo' schreiben :-X)

ähdit:
bin heut wohl n bisi langsam ::)

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:50

Zitat von »r1ppch3n«

wenn der vom klang her wirklich wat taugt wär das sogar noch günstig

es git da diesen kleinen aber feinen untrschied zwischen billigen krachmachern (in die kategorie würd auch dein 5.1 receiver fallen) und hi-fi (in die richtung scheint damadi da gehn zu wollen)

ma abgesehen davon dass auch 25w mit den richtigen lautsprechern nen ziemlich beeindruckenden klang produzieren können (so mancher hersteller würd auf n gerät dieser leistungsklasse wirklich '3000w pmpo' schreiben :-X)

ähdit:
bin heut wohl n bisi langsam ::)

hm naja das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen! für 300e kriegt man sehr wohl einige sehr gute a/v verstärker mit sehr gutem klang /leistung
würde das aber generell nicht mit einem selbstgebautem vergleichen :)

mfg
Genji

cyberx17

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:23

ok, für leute die des geld ham isses eigentlich en geile sache, stylisches case, super verstärker eingebaut...
der mark is leider warscheinlich nur sehr klein . und genau das wird dann das prob. .
finde erstmal die leute die des kaufen würden (zb. en bayer ::) mananger der das gerät in sein büro stellen kann... )
sonst wirklich RESPEKT
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

ElBarto

Full Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:26

pics pics pics pics ...... :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
_____________________ Wassergekühlt muss er (AMD64) sein ;)

damadi

Full Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:26

-- gelöscht --

damadi

Full Member

Re: @admin: thread löschen? - aber wie?

Freitag, 11. Februar 2005, 00:59

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich nehme an, das der thread aufgrund des löschens meiner artikel ohnehin gelöscht wird (hoffe ich mal).

Grund meinerseits: ich sollte eigentlich was arbeiten damit was 'zamgeht, und nicht permanent F5 drücken - das hier macht echt süchtig - wo aber nix mehr ist, bin ich nicht mehr versucht zu guggen.

wenn ich fertig bin, und es wirklich was sehenswertes & endgültiges hat, stell ich dann in einem separaten thread gerne noch mal pfundweise bilder ein - dann hab ich auch keinen stress mehr und zeit für sowas.

bis dahin: meinen herzlichen dank für die freundliche, geduldige, und teils auch fast handbuch-ausführliche beratung in sachen wakü sowie die wohlwollenden kommentare bzgl. der bisherigen arbeit!

Liebe Grüsse aus Wasserburg,
-- Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lev

God

Freitag, 11. Februar 2005, 01:04

boah ne oder?

dann lass es doch drin und bleib weg, wenn du nix mehr schreibst is hier auch bald ruhe...

is doch schade drum ???
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

damadi

Full Member

Freitag, 11. Februar 2005, 01:07

Zitat von »Lev«

boah ne oder?

dann lass es doch drin und bleib weg, wenn du nix mehr schreibst is hier auch bald ruhe...

is doch schade drum ???

geht nicht - dann bleibt die versuchung! mal abgesehen davon das ich hier schon, nicht zu vergleichen mit "tips" - viel zu viel firmenstrategisches verplaudert habe, und das muss definitiv wieder raus - euphorie halt - da schaltet das hirn aus - bleibt zu hoffen, das das bis dato nicht die "falschen" leute gelesen haben!  :-/
... ausserdem scheine ich mir ohnehin eine "strafung durch nichtachtung" zugezogen zu haben - also was solls.

Bluefake

God

Re: @admin: closed - thread löschen? - aber wie?

Freitag, 11. Februar 2005, 07:52

@damadi

Lob. Ja, Lob. Es haben nicht viele die Geistesgegenwart, zu erkennen, dass es sich meist erst lohnt, etwas der Öffentlichkeit vorzustellen, wenn es fertig ist. Also viel Spaß mit der Kiste. Wir hoffen auf baldige Bilder.

Auf der anderen Seite: Du bist der Antiheld! Kein Mod und kein Admin löscht hier 7 Seiten per Hand. Automatisch geht es nicht, also wird der Thread hier als bisher größte Ruine in die AC-Geschichte eingehen. Überlege vorher, was Du schreibst und poste dann erst. Löschen geht nich mehr. Auf diesem Gebiet hast Du die Punkte für Geistesgegenwart gerade wieder verloren.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Dino

Administrator

Re: @admin: closed - thread löschen? - aber wie?

Freitag, 11. Februar 2005, 11:00

@damadi: Ich finde du kommst hier im Forum sehr unprofesionell herüber.

Erstens: Es ist UNFAIR!! den Membern gegenüber deinen zur Diskussion gestellten Inhalt zu editieren, denn löschen kannst du nicht. Das ist in etwa so, als lässt du ein Kind einmal am Lollie lutschen, und dann schmeisst du ihn weg.

Zweitens: Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist, aber las es dir nicht so anmerken. Geh davon aus, was einmal im Internet war, das haben alle. Frei nach dem Motto: "Wenn ich euch heute meinen A**** zeige, laufen moregn leute mit T-Shirt damit herum." Du hast also eindeutig überreagiert.

Drittens: Wir haben wohl umsonst 20 Minuten telefoniert, denn anscheinden hast du kein vertrauen in mich. Du hättest mich ja mal via Km fragen können, was zu tun ist. Ich hätte es dann für dich löschen können und/oder das Topic schliessen können

Du hast also, wie du siehst, kein Fettnäpfchen ausgelassen. Da hier leider! kein Inhalt mehr ist, schliesse ich das Topic.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!