Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eldrik
Senior Member
Zitat von »MadMan«
aber wenn du die seitenwände wirklich nicht verchromt bekommst...dann...iss das doch mehr als schade! :
cya
Zitat
Kommt in das Gehäuse ein BeQuit Netzteil...passt nämlich super in das Gesamtkonzept, da es diese glänzende Oberfläche hat ...
Zitat
Ah...dafür hast du also das Blech gebraucht!
J_O_K_E_R
Senior Member
SNIPER_techniques
Junior Member
Zitat von »CrazyApe«
Das ist ne gute Frage die ich mir auch immer wieder stelle bzw die mir immer wieder gestellt wird. Was genau das alles kosten würde kann ich jetzt erstmal echt nicht sagen, da ich das alles selber mache. Aber ich kann ja mal meinen Meister fragen.
-