• 24.08.2025, 18:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Blaudi

unregistriert

Re: Was Nettes aus 2 Chieftec Towern bauen?

Montag, 11. April 2005, 01:46

Und warum??? ::)

Wenn ich Euch sö höre, ratet Ihr ja generell von nem Zusammenschluss ab. Muss das wohl doch noch mal überdenken, aber es reizt mich schon und hab ja auch n paar gute Ideen gesehen/gehört.

Bewegen muss ich das "Gebilde" ja nicht viel...

Trotzdem Danke für Eure Meinungen...

Gruß, blaudi

damadi

Full Member

Re: Was Nettes aus 2 Chieftec Towern bauen?

Montag, 11. April 2005, 01:51

Zitat von »#lowskilled«

warum riskant ?


Ihr seid aber langsam, heute  ;) USA, September ....! *hehe*

edit: spass ist gesund, aber auch mal was konstruktives:

ich (wenn's meine wären halt)  würde die nicht nebeneinander schrauben, sondern übereinander (mit seitenverkleidung)! - das würde sicherlich rassig aussehen, weil ich mir dann in eine hälfte den rechner und in die andere Verstärker und Lautsprecher einbauen würde (C/W/R/L) - dann noch ne bündige front bauen -> bestimmt schneckig & im grunde im gesamten "normale" lautsprecher grösse halt  ;D
gesperrt wegen doppelaccount

Blaudi

unregistriert

Re: Was Nettes aus 2 Chieftec Towern bauen?

Montag, 11. April 2005, 02:22

Aso, der Towerwitz.... Naja, darüber lach ich jetz nich sorry :-/

Aber übereinander wär sicher fett nur wo stellt man sowas hin? ???

Auf die Idee, den Tower zweckzuentfremden bin ich noch gar nicht gekommen... das ergibt ja nochmal viele Möglichkeiten! ;)

Erstmal ne Nacht drüber pennen ;)

damadi

Full Member

Re: Was Nettes aus 2 Chieftec Towern bauen?

Montag, 11. April 2005, 02:29

... ich fand den witz gut *frechgrins*

vonwegen, "wo hin stellen" -> wohl kaum untern schreibtisch *g* aber so wie ein lautsprecher inner ecke, weg vom monitor und mit verlängerung, hätte schon was und macht was nobles her (schwarz lackiert, mit marmor und alu-kalotten ... so in der ersten idee, wär mein ding).

zweckentfremden ist ja grad das, was laune macht ;)
kannst ja unten auch ne kaffeemaschine einbauen  ;D ... aber was willste mit 2 rechnern? stereo tippen  ;) ... nur ne smok-schleuder mehr ... da bau ich mir lieber 'n lan mit glasfaser und pack das 2te teil in' keller
gesperrt wegen doppelaccount

Blaudi

unregistriert

Re: Was Nettes aus 2 Chieftec Towern bauen?

Montag, 11. April 2005, 17:36

Aber sonen Tower im Keller verstecken? Rockt ja auch nich, außerdem sind die NICs für LWL zu teuer, dann lieber W-LAN! ;)

Und der 2te Rechner soll Web-Server und Router werden...