• 28.04.2024, 01:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 15:50

ohne worte, die verschiedenen sachen passen echt super zusammen, kann dir zu dem kunstwerk eigentlich nur gratulieren

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 16:46

Großartige Umsetzung!

Jetzt fehlt noch Ripley ;)

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 17:10

Wow, atemberaubende Arbeit.
Echt sauber gemacht, jedoch hab ich die Aliens ein bisschen anderes in Erinnerung - deiner sieht so .... "flach" ... aus.

dami

Creama

Junior Member

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 17:14

Wow, ein echter hingugger :o :o :o :o :)

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 17:38

dcmm anwärter meiner meinung nach

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 17:48

Zitat von »Black_Jesus«

dcmm anwärter meiner meinung nach

hehe,...am 9ten iss anmeldeschluss,....

fein gemacht ;D ! ichfind den lack verdammt goil
Grüße
André

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 18:05

Hey, endlich Konkurrenz für die Aquasphere auf der DCMM 8)
Wo ich bin ist vorne.

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 18:47

Stand der nicht auf der CeBIT aus? Wenn ja hab ich ihn schonmal live gesehen ;)

Sieht auf jeden Fall sehr cool aus und auch sauber gearbeitet :)

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 19:19

Ich hab in meinem leben schon 2-3 AlienMODs gesehen aber bei dem war ich den Tränen nahe so gut is der!!! Mein absoluten RESPECT haste!
Und zur DCMM würd ich das Case anmelden aber besser gestern wie heute!
Haste die Biegeradien mitm Fön gemacht?? ;D
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 20:21

von mir auch einen ganz dolles *super gemacht*!!!

das howto ist toll. die bilder sind so deutlich, dass man sich lange erklärungen sparen kann.

wer mich hier im forum länger kennt, weiß, dass ich selten meinen senf zu etwas abgebe, was im selbstgebauten steht...
aber bei dir musste ich einfach eine außnahme machen!
giger ist einer meiner lieblingskünstler und das, was du da fabriziert hast, kommt dem original sehr-sehr nahe.


wenn das vieh jetzt noch sabbern würde......*schauder*'g*

weiter so!

e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 20:30

Sehr geil! Den Lack finde ich Hammer... haste den selber gemacht oder kommt der vom Lackierer?

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 20:44

das sabbern würde man sicherlich auch noch irgendwie hinbekommen und so nebel sollte auch noch rauskommen (is das net im film auch)

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 20:58

wow. meinen respekt hast du. sehr feine umsetzung. würde mir das ding aber nicht auf den schreibtisch stellen. davor fürchte ich mich dann zusehr das der mich anspringt und frißt. ;D ;D ;D ;D ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 22:42

Tach,

Erst einmal recht großen Dank für diese überaus positiven Antworten ! ! !

Ich versuche gern auf die zahlreichen Fragen zu antworten:

-Glasfasermatten, Glasfaser-Flies und Harz kann man in jeden Baumarkt erwerben.

-Die Dreiecke sind aus 3mm grün/gelben UV-Plexi angefertigt

-Lackiert habe ich die Teile mit Autolack in einer Spritzkabine mit einer Lackierpistole.

-Diese blauen Winkelstützen sind von einem WaKü-Anbieter und dienen zum ordentlichen Verlegen der Schläuche ohne das man durchflusshemmende Steckwinkel verwenden muß.

-der seitlich geringelte Schauch ist ganz einfacher 6/4mm PUN-Schlauch. Da ich auf der Außenseite einen 8/6er Pun-Schlauch verwende und innen der Schlauch um eine UV-KK "gewickelt" wurde, ist der Radius kein Problem. Mit ein wenig Wärme einer Heissluft-Föns wurde ein wenig nachgeholfen

-Zum Sabbern: Ich arbeite dran ;-)
MFG: Maicox www.hq-modding.de

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 23:38

Ist wirklich ne umwerfende Arbeit.
Habs schon länger im pc-m-Forum verfolgt und die ab und zu gezeigten Größenvergleiche haben einen immer wieder umgehauen, weils in meiner Vorstellung eher Fernsehgröße hatte.
Aber jetzt musste dann doch mal berichten, obs mit dem Erschrecken der Nachbars Kinder geklappt hat ;D

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 23:43

Zitat von »ien-«

Ist wirklich ne umwerfende Arbeit.
Habs schon länger im pc-m-Forum verfolgt und die ab und zu gezeigten Größenvergleiche haben einen immer wieder umgehauen, weils in meiner Vorstellung eher Fernsehgröße hatte.
Aber jetzt musste dann doch mal berichten, obs mit dem Erschrecken der Nachbars Kinder geklappt hat ;D


Tach,

Jup! Die Kinderchen haben jetzt Alpträume ;D



MFG: Maicox www.hq-modding.de

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Montag, 4. April 2005, 23:44

Wirklich genial.

Mir gefällt (abgesehen von der absolut sauberen Arbeit) besonders, dass es mit der Beleuchtung etwas futuristsch wirkt und dass es so kompakt ist. Finde ich cool, auf den ersten Bildern dachte ich auch es wäre viel größer.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Dienstag, 5. April 2005, 02:31

ein wirklich atembraubender con
der ist wirklich spitze geworden
allerdings gefällt mir das maul immer noch nicht, mir ist klar dass es verdammt schwer ist aber irgendwie kommt es mehr nach einem karpfen :-X (bis auf die zähne, hoffe du weist was ich meine ;) )

ansonsten kann ich mich nur allen anderen anschließen, absolut top arbeit :)

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Dienstag, 5. April 2005, 12:18

muss aber ein böser karpfen sein ;D ;D

find ich eigentlich nicht das das maul wie das eines karpfens aussieht
aber haben die aliens im film nicht auch augen (kann mich nicht mehr so wirklich erinnern)

bin gespannt wie du das mit dem sabbern machst, vielleicht kann man das irgendwie mit der wakü verbinden (so wie ein wasserfall)

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Dienstag, 5. April 2005, 14:47

Augen haben die keine, zumindest keine sichtbaren.
Die Zähne sind im Film "etwas Menschen-ähnlicher". Bei dem Mod wirken sie halt eher Monsterartig.
kleiner vergleich