• 07.09.2025, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

imperator79

God

Re: Project:TwiLighT &

Donnerstag, 15. September 2005, 21:14

Zitat von »Narmotur«

das obere pic der halterung ist leider nicht so aktuell... es hat mehr als die hälfte an höhe und gewicht verlohren ;) und es passt alles wie ne faust aufs auge :P also viel höhöer als es mit der halterung von AC ist wird es auch nicht werden.

ohne pix glaub ich nix ;) ;D ;D ;D

Spaß beiseite, ich bin beeindruckt von der massiven Ausführung

DerMaddin

Full Member

Freitag, 16. September 2005, 04:17

erinnert mich irgendwie an dieses casemodding buch, der hatte das glaub so ähnlich gelöst.

Narmotur

Full Member

Re: Project:TwiLighT         &

Montag, 19. September 2005, 22:45

Zitat von »Anakin«

ohne pix glaub ich nix  ;) ;D ;D ;D

Spaß beiseite, ich bin beeindruckt von der massiven Ausführung

also Pix kommen:

Gewichtreduzierung:

Vergleich (von 2.5kg pro stück auf 1.1kg):

Grobe zusammestellung:

Das ganze auf dem Top:

die bilanz daraus, mein ziel von mindestens die hälfte gewichtverlust durch die ausnahme wurde erfüllt ;) von aussen sieht man immer noch das massiv alu, obwohl innen "nur" noch 7.5mm sind :P

also, lob kritik erwünscht. Cya
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

HansWursT

Senior Member

Montag, 19. September 2005, 22:52

hätte vll statt sone vertiefung ganze stücke raus genommen! das es so ein stahl träger design bekommt!
aber ansonsten shcick!!!