• 27.04.2024, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Mittwoch, 9. März 2005, 19:50

Gerade sind neue Spielsachen angekommen :)

Die neuen Spielsachen :) Darunter auch meine 2 neuen Super-Silent-Lüfter...aber was ist das ? Auf den Lüftern steht "EBMpapst"....was ist aus der guten alten Firma "Papst" geworden ? Habe ich falsch bestellt ? Ich bleibe dem Rätsel mal auf der Spur ;)


Die Tastaturen im Überblick (kauft euch NIEMALS Tastaturen mit schwarzen Tasten, da siehst du nichts, wenn du eine Lampe an hast) :


Ich hoffe man kann das "Schwarze-Tastatur-Feature" oben gut erkennen ;). Die neue Tastur ist angeschlossen, aber wo kann die blau gemacht werden ? :D


Mal schnell alles mögliche ausprobiert, auf einmal war sie blau (dummerweise ist der Schalter dafür auf die "Rollen"-Taste gelegt, ich sehe jetzt schon richtig Konflikte mit dem 2-Rechner-Umschalter, der liegt nämlich auf auf "Rollen"+"8" :




(Ich verkaufe jetzt 2 x 120er Papst Silent/Super-Silent (leider ohne Tacho)...näheres per PM ;) )
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Mittwoch, 9. März 2005, 20:48

hi!
sieht ja alles sehr schick aus bis jetzt! bin auf das endergebniss gespannt!also schnell weitermachen!!
und sowit wie ich weiß ist papst immer noch papst, haben nur ein anderes logo!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Mittwoch, 9. März 2005, 20:56

die tastatur gefällt mir is das die aus alu

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Mittwoch, 9. März 2005, 21:33

Huhu :)

Leider ist die Tastatur nicht aus Alu (die Hersteller Lackieren nur so)...für den Preis von 19,90 Euro eigentlich auch kein Wunder ;)

Die Firma "Papst" wurde von irgendjemand aufgekauft, deshalb auch das geänderte Label...hoffentlich bleibt wenigstens die Qualität wie sie war, am Preis hat sich ja auch nichts geändert ;)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Donnerstag, 10. März 2005, 15:41

also ich hab noch von keiner änderung der produkte gehört, halt nur neuer besitzer und deshalb neues label!
und wenn sich da was tut, dann wäre bestimmt schon ein großer aufruhr durch die community gegangen!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Freitag, 11. März 2005, 10:07

Hi,

geile Tastatur. Ich hab auch so eine ähnliche, aber von Keysonic. Die mit hinergrundbeleuchtung sind echt gut. Dann sieht man auch im dunkeln noch die Tasten.
Papst Lüfter werden doch die gleiche Qualität haben wie immer. Warum sollte man das auch verändern.

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Freitag, 11. März 2005, 10:26

Zitat von »Black_Jesus«

die tastatur gefällt mir is das die aus alu



Optisch gefällt sie mir sehr gut. Leider mag ich das Tippgefühl so gar nicht, habe sie mal bei meinem Vater (der sie hat) ausprobiert; die Tasten kommen mir recht "schwammig" vor. Schade eigentlich :)

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Samstag, 26. März 2005, 12:04

Breaker was is los mit dir, ich warte seeehhhhr :)

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Samstag, 26. März 2005, 12:39

Wow, seh das Projekt jetzt das erste Mal und muss sagen: geil :D. Weiter so, freu mich schon aufs Endergebniss.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Samstag, 26. März 2005, 13:38

geht halt doch nix über eine alte IBM Tastatur mit "Klick" - meine ist von 1985 (!) - die Teile sind einfach unkaputtbar :D
gesperrt wegen doppelaccount

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Sonntag, 27. März 2005, 16:05

Bei mir geht das Movie net mit der Reglung wie mach ich das? :'(
Könnt ihr mir da weiter helfen

Thx
Markus

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Montag, 28. März 2005, 00:36

Sorry, ich hab eine böse Grippe, ist die erste seit ca 6 Jahren :P

Danach gehts aber ganz schnell weiter :)

Zitat von »snipaman«

Bei mir geht das Movie net mit der Reglung wie mach ich das? :'(
Könnt ihr mir da weiter helfen

Thx
Markus



Versuche mal Rechtsklick und "Speichern unter" ;)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Montag, 28. März 2005, 03:03

Hi,

Zitat von »Breaker«

Sorry, ich hab eine böse Grippe, ist die erste seit ca 6 Jahren :P

Danach gehts aber ganz schnell weiter :)



Versuche mal Rechtsklick und "Speichern unter" ;)

Habe das auch schon probiert aber iregndwie fehlt der richtige codec?

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Montag, 28. März 2005, 03:23

Ich hatte zu dem Zeitpunkt das "Tsunami"-Codec-Pack installiert....und den DivX 5.21
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Montag, 28. März 2005, 23:35

Nicht schlecht, nicht schlecht!
einige Ideen eingebracht die mir sehr gefallen!
Nur leider auch einige die ich auch schon in Planung hatte >:(

aber so, spitzen Geräte ;)

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Donnerstag, 7. April 2005, 21:00

Nachdem ich eine Grippe und irgendwie auch chronische Unlust hatte, geht es jetzt endlich weiter, die Blende vor den Lüftern wurde angefangen, sind also noch nicht ganz fertig :)

Die ausgeschnittene Frontplatte, komischerweise habe ich jetzt noch richtig Platz zwischen Front und Lüfter, also kann ich die Befestigung für den Radiator wieder ausbauen und umdrehen :D


Dort soll das Loch für den Lüfter ausgeschnitten werden, angezeichnet sind hier der aüßere nd innere Durchmesser der Lüfterblende


Das 1. Loch wurde geschnitten, das 2. folgt in kürze


Und nochmal eine Nahaufnahme des Gitters, welches durch die Klebeaktion mit Tesafilm etwas verunstaltet wrde (muß eben nochmal Lackiert werden) :

Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Freitag, 8. April 2005, 23:47

Und nochmal ein kleines update, heute habe ich nur die Blende mit den Gittern fertig gemacht, danach hatte ich (für heute keine Lust mehr :D )


Die Lüfter werden natürlich noch gegen die richtigen Ausgetauscht, die Aufkleber auf den Lüftern kommen komplett ab, danach wird das ganze noch mit Blau beleuchtet, aber erst werden die Gitter nochmal neu Lackiert (sind durch die Aktion mit dem Tesafilm versaut, jetzt werden sie eben in silber/grau (Alu) Lackiert :) )
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Samstag, 9. April 2005, 12:03

Das wird doch! Schön ;)
Freu mich schon drauf, wenn sie lackiert und beleuchtet san. :)

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Samstag, 9. April 2005, 13:15

Das wird nen geiles case. Und es geht endlich wieder weiter ;D
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Samstag, 9. April 2005, 21:54

cool
ich hoffe allerdings, dass die anderen Lüfter dann auch sauberer sind ::) ;)