Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »TBMod«
WTX? Wasn das, kenne nur BTX :2 gleiche nebeneinander wäre auch geil oder ist das WTX?
MfG
Tommy
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »TBMod«
WTX? Wasn das, kenne nur BTX :2 gleiche nebeneinander wäre auch geil oder ist das WTX?
MfG
Tommy
Zitat von »saUerkraut«
Danke, super Idee. Damit könnte es sogar evtl. was mit dem EVO 360 werden.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »hausen«
Ein cooles und vielversprechendes Projekt wie ich finde!Besonders auf die Front als Eigenkreation bin ich gespannt.
Das verstehe ich nicht ganz. Inwiefern würde dir WTX nach oben mehr und damit genügend Platz für den 360er bringen?
hausen
Zitat von »saUerkraut«
Naja, der Platz der PCI Slots wird dann teilweise einfach vom 360er eingenommen. Vorher hätte er in der CPu gesteckt
mfG saUerkraut
TrOuble
God
saUerkraut
unregistriert
-