Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »CygnusX1«
ganz ehrlich, wirkt etwas lieblos zusammengeschmissen. Aber +1 Beliebtheitspunkt weil du dein Vater zu einer Wakü überredet hast![]()
Zitat von »sPani-yAk«
wie sind deine erfahrungen mit der aquabox?
Zitat von »Anisachse«
viel geiler find ich das er ne WaKü einbaut und 3 oder 4 Lüfter (hab nicht genau gezählt) reingebaut hat.
edit: es sind nur 2. trotzdem komisch
Zitat von »FS03«
Junge junge junge! Selten so einen hingerichteten Lian Li gesehen. Wirklich schad drum... Und was ist das für eine lustige Schlauchführung aufm Boden? Ich glaub du veräppelst uns! April ist doch noch garned?!
gruß
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
jitmo
Senior Member
Zitat von »scorpionking«
Was habt ihr nur alle für ein Problem?
Deshalb gibt's von mir 2 *thumps up*: Das, was man vom Rechner am Ende sieht (Front und vielleicht die Seiten) sieht gut aus und ist damit absolut bürotauglich.
Zitat von »Jitmo«
da wiedersprichts dich ein bisschen, stell dir vor ein weisser atx tower ohne irgendwas tus auch und ist ebenso bürotauglich und außerdem was hat die fron mit ztauglichkeit zu tun ???
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
D4F
Senior Member
-