Hi, ich meld mich für ein
kleines Update:
Gestern hatte ich leider keine Zeit, weil wir Geburtstag von meinem großen Bruder gefeiert haben - dafür war ich heute wieder fleisig... War von 11 Uhr bis 17 Uhr bei eiseskälte draußen feilen - Mit "Aufwärmpausen". Hier das Ergebnis:
[img]http://mitglied.lycos.de/benelocke/AC-Forum/Luftschlitz-2-klein.JPG [/img]
(Klick for Big - Damit ist mehr als die Hälfte an einer Seitenwand geschafft! ;D)
Außerdem habe ich heute einen Airplex Evo 240 bekommen, den ich bei Ebay für ~ 15€ erstanden habe. Der sieht aus als hätte er noch nie einen Lüfter bzw. Schrauben gesehen. Keinerlei Lackschäden, verbogene Lamellen oder verdrehte Anschlüsse...
Damit habe ich folgende Radiatoren zur Auswahl: 2 x APE 360 oder eben 1 x APE 360 + 1 x APE 240.
- - -
Wisst ihr einen Shop, bei dem ich noch das Lian Li PC 60 beziehen kann? Bei Aqua-Computer und Aqua-Computer-Berlin habe ich nur das "Plus" gefunden, welches nicht vom Aussehen passt und auch geizhals.at/de spuckt nicht viel aus.
Habe bei hardware-rogge für 129€ bestellt und hoffe, dass es die "alte" Ausgabe ist (verfrühtes Geburtstagsgeschenk, da ich bald selbst drann bin

) - Ganz schön teuer :-/
mfg j1nnai