Hi und guten Morgen,
hab euch nochmal ein paar Bilder geschossen. Im Endeffekt sind es mehr geworden als die, die ich versprochen hatte - aber ihr werdet mir deshalb nicht böse sein, oder? :
Den Beginn macht mein "Radiator-Arsenal", welches ich extra für dieses Projekt angehäuft habe. (Alles von ebay oder hier aus dem Forum, denn allzuviel Geld hab ich auch nicht...)
Wie gesagt werden dann entweder 2 x APE 360, oder 1 x APE 360 + 1 x APE 240 zum Einsatz kommen.
Als zweites möcht ich die Lochabstände zeigen, wie der Radiator nachher an der Blende anliegen wird - dacht das könnte uns helfen, weil hier vorgeschlagen wurde weitere Schlitze vorne und hinten anzufügen...
Jetzt das Bild das ich gestern versprochen hatte. Mit Blitz geschossen, weil die Camera sonst nur "schwarz" in den Schlitzen zeigt...
Und weil mans da auch nicht so gut erkennt nochmal im Detail...
- - -
Heute will ich ansonsten noch für Seitenteil 2 die komplette Blende einzeichnen. Sobald ich das fertig hab zeig ich euch auch mein "optisches Schmankerl", welches ich mir für einfallen hab lassen - im Prinzip simpel, aber zweimal das gleiche sieht nix aus
mfg j1nnai