• 13.05.2026, 18:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dami1233

Senior Member

Re: Wandbefestigung für ein Snowboard, done @ Seit

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:23

Das Ding mit dem du den Berg rauf kommst - in Fachkreisen auch Seilbahn genannt ;) - und daran hängen Gondeln.

dami

TheJoker

God

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:38

Achso - lol. Sorry, aber ich musste bei Gondeln irgendwie an Venedig denken.

Nette Idee, glaube aber nicht dass mir das gefällt. Denn das würde bedeuten dass
- das Brett senkrecht steht, was mir nicht gefällt
- ich neben meinem Bett in meinem Schlafzimmer ne Seilbahn habe, was mir von der Optik dann doch ein bisschen zu technisch ist
- wenn überhaupt, dann sähe das nur detailliert und farbig gut aus, und das ist mir zuviel Arbeit für ne Wohnung die ich nicht mehr allzulang haben werde

C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

imperator79

God

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:49

einfach ne Spax Schraube durch die Mitte durchballern, dann kannste das Drehen wie ein Propeller ;D

naja Scherz beiseite, das ist wohl die praktischste Lösung so, aber mit Bindung fällt das Ding garantiert von der Wand. 8)