Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »r4p«
Denke, das Forum ist schon richtig...
Ich bin mal darauf gespannt, wie das Teil fertig aussieht. Bis jetzt ist's ja vielversprechend auf hohem Niveau. Ich hätte irgendwie meine Probleme mit dem Umbauen eines Gehäuses, da bastel ich mir lieber was eigenes (was auch nicht so gut wird, da ich 2 linke Hände habe :-/ )
Mach weiter so und immer fleißieg auf Zelluleud (oder heute besser Speicherkarte) bannen.
r4p
Zitat von »DaFishman«
aber richtig gespannt bin ich auf die front. aus was willste die machen?
Zitat von »DaFishman«
Zu deinem Kommentar zu den MDF-Cases. Dass so viele davon eine Tower-Form haben liegt wohl daran, dass diese Form am geschicktesten ist. Ich hab mir auch mehrere Formen überlegt, mir is aber keine eingefallen, die dann nicht mein "Regal" neben dem Schreibtisch verbannen würde. Und selbst wenns ein MDF-Tower is, so isser immernoch selbstgemacht
Felix
Zitat von »ien-«
Wieso sind denn die Blechblenden kürzer bzw schmaler als das DVD-LW?
Bin auf die Front gespannt.
Zitat von »DaFishman«
hui, das geht ja rasend schnell. mit welchem werkzeug (Howto :-*) hast du die blech-blenden gemacht?
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »landler«
nice nice. sieht bisher ja sehr gut aus. gut gearbeitet und vorallem sauber
hm. neben mir steht da so ein nixdorf tower. hm. ich glaube dein umbau hat mir ein paar ideen geliefert wie ich das ding doch noch atx tauglich bekomme. ned schlecht.
nur weiter so![]()
Zitat von »mhund«
Hab ich auch schon bedacht. Habe deshalb mal einen Leistungsmesser zwischengeschaltet und den Rechner unter Last gesetzt. Das war schon ernüchternd. Der 3GHz PZ würde das 250er Netzteil wohl überlasten. Ich nenne das Ding zwar HTPC, der muß aber viel viel mehr schuften und läuft den ganzen Tag
Zitat von »Johnny«
Schwachsinn,
die CPU alleine überlastet das Teil zu 100% nicht.
ich habe daran,
6800 @ oc
cpu @ 2,4ghz
brenner
hdd
pci soundkarte
1gb ram
diverse usb teile
Zitat von »Black_Jesus«
na da hats aber einer eilig
Zitat
gefällt mir bis jetzt ganz gut was mahst du eigentlich wenn mit deinem rechner was net funkt beim umbau dann kannst ja net fernsehen oder
Zitat
egal wünsch dir glück beim umbau und immer schön brav pics posten
ich geh pennen cu
-