Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »DaFishman«
très chic.
Hat auch mal was. Plexi, das kein Plexi sein soll :
Haddu echt doll gemacht.
Auf die Front bin ich auch sehr gespannt und sowieso weiß ich nich, was ich sagen soll. Bin zu müde.
Also weitermachen und Bilder posten
Zitat von »Black_Jesus«
find ich toll den deckel aber wie wäre es wenn du noch mit einer anderen farbe einen schriftzug in den deckel machst
"powerd by ..." oder sowas, muss ja net groß sein
ansonsten wirklich fesche arbeit
Zitat von »mhund«
Gute Idee. Vieleicht sogar eher an einen Schriftzug auf der Front weil da ja sonst wirklich nix drauf ist; keine Knöpfe, LEDs oder so. Den Deckel wird meine bessere Hälfte vermutlich eh mit Deckchen und Blümchen verziehen, wenn das Ding mal unter dem Fernseher steht. :o
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Zitat von »scorpionking«
Na dann pass auf, dass kein Hitzestau entsteht...![]()
Zitat von »scorpionking«
Ansonsten kann ich nur sagen, dass du das bisher top gelöst (und sauber gearbeitet) hast und ich gespannt bin, wie das Endergebnis dann aussieht...
Zitat von »King-Malkav«
Welche Software verwendest du eigentlich?
MFG
Zitat von »King-Malkav«
Danke für die Info.
Taugt den TVCentral was?
Möchte nämlich mit meinem 2. Rechner MP3 / DivX / Bilder etc. an meinem Fernseher bringen.
Reicht für TVCentral eine DirectX 9 compatible Grafikkarte oder muss sie DX9 fähig sein.
MFG
Zitat von »KampfSchwein«
also die frontlösung gefällt mir sehr!
mach mal fertig da![]()
Zitat von »KampfSchwein«
was stylisch kommen würde wär, wenn du hinter der plexischicht noch eine schwarze undurchsichtige platte hättest...
weil bei einem so schönen teil wärs schade, wenn man dann auf kabel etc reingucken müsste
just my 0,02 €![]()
Zitat von »Zigarre«
hey sehr nett bis geht zwar nur langsam vorran aber kann sich echt sehen lassen schnell weiter so ;-)
greezzzz
jitmo
-