Hier mal was ich heute so angestellt habe Es waren insgesamt ca. 6 Stunden Arbeit. Ein 120er Lüfter fehlt noch. Der ist aber bereits bestellt und die Wakü wird die nächsten Tage eingebaut. Freue mich über Kommentare. Ich bin ganz zufrieden. Brauche allerdings noch andere Rollen, da sich meine momentan logischerweise nicht mehr um 360 Grad drehen lassen
Wie gesagt es befindet sich alles im Aufbau, daher ist auch noch so ein Durcheinander. Weitere Bilder kommen, wenn die Restlichen Teile für die Wakü da sind.
Die blasen ins Gehäuse. Dann muss ich den Radiator umdrehen, wenn ich die Lüfter ins gehäuse reinnehme.
Es passt halt leider keine Radiblende drauf, da die Räder im Weg sind. Zumindest die von Aqua-Cooling nicht. Vielleicht gibt es aber eine kürzere, die man nur mit den Lüter und dem Radi verschrauben kann. Oder ich baue mir selbst eine Was haltet ihr denn sonst so von der Verarbeitung?
Das war der alles nur der Anfang Lüfter sind Mittlerweile drin und die Wakü-Teile sind auch fast komplett. Bilder liefer ich die nächsten Tage nach. Hab leider keine große Waage da, sonst würde ich ihn auch wiegen. Radiallüfter kommt mit keiner rein. Hab schon mehr als genug LÜfter drin.
Kleines Update. Wakü ist noch nicht eingebaut. Kommt die nächsten Tage. Auf den Ausschnitt unten werden Filtermatten kommen. Sind bestellt
Kommentare natürlich wie immer erwünscht
Staubfilter sind für die 3 Lüfter bestellt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich noch eine Blende draufmachen soll. Brauche halt eine die unter 130mm Breite hat, da ich sonst mit den Rollen Probleme bekomme. Was meint ihr?