• 21.08.2025, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

HeaDFraG

God

Re: Lian Li PC-75 reloaded

Montag, 20. März 2006, 10:55

Suuuuper edel!! (Vor allem die Latschen ;) ;D)

Venom.nsn

Full Member

Montag, 20. März 2006, 12:26

Genau so muss das sein. Ich hab für meine Verkabelung knapp drei Stunden gebraucht :) Aber der Draht im Kabelschlauch ist eine sehr gute Idee *aufschreib*

saUerkraut

unregistriert

Montag, 20. März 2006, 14:02

Zitat von »35712«

Verdammt Shoggy! Du hast mich vielleicht gerade von der Idee eines 2. Kreislaufes, eines Desktop Cases und eines Midi Towers, meinem 120er Lüfterwahn und 80er Ablehnung, sowie der Idee meiner Laing treu zu bleiben und keinen Aquatube mehr zu benutzen abgebracht. Eigentlich mag ich auch keine Fenster, aber das Case sieht so unglaublich stylisch aus, hat enorm viel Platz, ist leicht, nicht soooooo teuer und gedämmt (sowie mit einer Aquastream und einem Aquaero) sicherlich angenehm leise.

Siehst du eine Möglichkeit in das Case eine Halterung für schwere Grafikkarten einzubauen (wie auch immer die aussehen mag)? Bzw. würde da noch irgendwo ein zweiter 360er reinpassen, ohne diese Idylle zu durchbrechen?

Also es wäre wohl noch Platz für 2 160er. Außerdem könnte man diverse große Radis (Fremdhersteller) auch sehr edel an der Seitenwand anbringen ;)

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 20. März 2006, 14:07

35712, als Halterung für eine GraKa wäre jetzt meine erste Idee einen Steg am Boden zu montieren, der dann die Karte hält. In wie weit das optisch rüberkommt weiss ich aber nicht. Wenn man diesen Steg etwas breiter macht könnte man mit ein wenig Sorgfalt vielleicht noch einen Schriftzug oder ein kleines Logo reindremeln.
In meinem Fall könnte ich so einen Steg auch auf das FMJ setzen ;D

edit: Radiator-Frage fast vergessen ::) Wie von Sauerkraut bereits erwähnt lassen sich die 160er in dem Case noch recht unauffällig unterbringen. Einen über dem Netzteil und den anderen unten beim Festplattenkäfig. Da fallen die auch nicht grossartig auf, die Optik störts also nicht.

Spitfired, darüber habe ich schon öfter nachgedacht aber irgendwie will ich da nicht wirklich mit Lack oder dünnen Dämmmatten herumhantieren.

kwusz

Full Member

Montag, 20. März 2006, 18:36

Zitat von »Shoggy«

Der Trick dahinter ist, dass es nicht eine, sondern zwei LEDs sind ;D Sind zwei ultrahelle blaue LEDs mit jeweils 5.000 mcd. Die Dinger strahlen so hell, dass selbst am Plexiglasrand wieder etwas rauskommt, was so einen leichten Lichtring zur Folge hat 8)

wo hast du die led's gekauft? bei conrad und reichelt elek. habe ich keine led's mit 5.000 mcd gefunden.

sven
Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 20. März 2006, 18:39

Die habe ich bei pc-icebox.de gekauft.

b0nez

God

Montag, 20. März 2006, 18:39

Zum Beispiel: www.leds.de
:rolleyes:

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 20. März 2006, 18:40

8.000mcd :o

Das würde ich gerne mal live sehen ;D

b0nez

God

Montag, 20. März 2006, 18:45

hab 3mm 6900cmd. und das macht schon richtig hell 8) 8).

zum mod: saubere Arbeit, nicht schlecht. mir gefällt halt blos nicht das alles uvblau gesleevt ist. aber jedem das seine.
:rolleyes:

Nemesis

God

Montag, 20. März 2006, 18:49

kann mich den anderen nur anschließen

sehr schöne und saubere arbeit :)

dass ich ein fan des uv-krams bin brauch ich ja net zu sagen ;D

maniac2k1

God

Montag, 20. März 2006, 18:52

das case sieht schnieke aus :)
schön gemacht 8)

Zitat von »Shoggy«

ich lege mal nach: blau 11.000mcd :o :o
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

-FoX-

Senior Member

Montag, 20. März 2006, 18:55

jo, muss auchs agen: gefällt mir sehr gut, schön schlicht und edel gehalten 8)

eliah

imperator79

God

Montag, 20. März 2006, 20:05

Kompliment Shoggy

das ist einer der schönsten LianLi die ich bisher gesehen habe.

super ordentlich und toll beleuchtet. Was mir besonders gefällt ist, dass du keinen Komplettkühler für die Graka verwendest, der Twinplex hat mehr Style.

mfg

kite

unregistriert

Montag, 20. März 2006, 21:15

einfach nur "wow", ein schlichtes aber sehr schönes case!

ps: du hast ne pm ;)

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 20. März 2006, 21:22

Zitat von »Shoggy«

Das würde ich gerne mal live sehen ;D

ich hab hier mehrer 13000cmd weiß 5mm, eine reicht davon aus um ein ganzes zimmer zu beleuchten.

juergen_schelhorn

God

Montag, 20. März 2006, 21:35

*Hust*

;D

MfG
Ripper

kite

unregistriert

Montag, 20. März 2006, 21:40

da will wohl wer übertreiben :D

ich hab von LED1.de die 10000er weiß bzw. die 8000er blau daheim, selbst die sind schon nett :)

TurricanM3

Senior Member

Montag, 20. März 2006, 21:58

zum Thema Grafikkartenstabilisierung:

Ist aber eigentlich unnötig, dient selbst bei schwersten Kühlern nur der Optik.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 20. März 2006, 22:31

Shoggy, echt ein nices Case, das Blau burnt einem echt die Augen aus den Head... ;) ;D ;D ;D :-*
Sah ja schon auf der Silo hammermäßig geil aus, aber du hast trotzdem 4 kaputte Lüfter. Zwei drehen sich nicht und 2 sind unsichtbar... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 20. März 2006, 22:56

TurricanM3, sehr trickreich, muss man schon sagen ;D Funktioniert aber auch nicht mit jeder Karte ;)