Sie sind nicht angemeldet.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »35712«
Verdammt Shoggy! Du hast mich vielleicht gerade von der Idee eines 2. Kreislaufes, eines Desktop Cases und eines Midi Towers, meinem 120er Lüfterwahn und 80er Ablehnung, sowie der Idee meiner Laing treu zu bleiben und keinen Aquatube mehr zu benutzen abgebracht. Eigentlich mag ich auch keine Fenster, aber das Case sieht so unglaublich stylisch aus, hat enorm viel Platz, ist leicht, nicht soooooo teuer und gedämmt (sowie mit einer Aquastream und einem Aquaero) sicherlich angenehm leise.
Siehst du eine Möglichkeit in das Case eine Halterung für schwere Grafikkarten einzubauen (wie auch immer die aussehen mag)? Bzw. würde da noch irgendwo ein zweiter 360er reinpassen, ohne diese Idylle zu durchbrechen?
Zitat von »Shoggy«
Der Trick dahinter ist, dass es nicht eine, sondern zwei LEDs sind ;D Sind zwei ultrahelle blaue LEDs mit jeweils 5.000 mcd. Die Dinger strahlen so hell, dass selbst am Plexiglasrand wieder etwas rauskommt, was so einen leichten Lichtring zur Folge hat![]()
Zitat von »Shoggy«
8.000mcd :o
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-