• 27.04.2024, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: White Silence *111 pix*

Donnerstag, 17. April 2008, 20:04

Sehr schön und sauber gearbeitet - steckt ne Menge Arbeit drin. Aber auch für meinen Geschmack etwas zu überladen.
Na ja, der Schrifttyp auf dem GrakaMod Ding geht mal gar nicht und "White Slience" klingt in meinen Ohren etwas kitschig und ausgelutscht.

Das ist aber wirklich das Einzige was ich zu meckern hab, sonst ist das echt sehr gute Arbeit!

dami

Re: White Silence *111 pix*

Donnerstag, 17. April 2008, 21:00

nette unordnung :)
die gravuren gefallen mir :)
Grüße
André

wdsmw

Junior Member

Re: White Silence *111 pix*

Donnerstag, 17. April 2008, 21:46

Einfach TOP gemacht ;) gefällt mir sehr gut -

schönes Chaos hast du da in deinem Zimmer ;D

Re: White Silence *111 pix*

Freitag, 18. April 2008, 00:25

Spontane Assoziation:

Sensation (in) White
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: White Silence *111 pix*

Freitag, 18. April 2008, 01:58

Hi Jogi.

Du hast dir wirklich etwas ganz schönes zusammengebaut.
Sieht sehr sehr edel aus in Weiss.
Ein absolut schönes Gehäuse und mit sehr viel liebe zum Detail gebaut.

Hut ab!

MfG,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: White Silence *111 pix*

Freitag, 18. April 2008, 15:07

MOLTO BENE ;D

Sehr schöner Ausbau.
Aber das Shoggysandwich würde ich einfach mit 3-4mm Abstand verblenden(mit weissem Plexi), sticht doch sehr massiv heraus trotz Tarnanstrich.

weiter so...

Gruß J.C.

EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

Re: White Silence *111 pix*

Freitag, 18. April 2008, 15:29

Sieht gut aus der Rechner... haste auch gut umgesetzt und ne Menge Arbeit reingesteckt... dafür Respekt.
Paar Sachen gefallen mir allerdings überhaupt nicht... z.b. die sichbare UV-KK, dieses Schalterpanel da und die Dioden, die en Fußboden so punktuell beleuchten und dann noch das Shoggysandwich... das hätte ich noch verkleidet weil das zerstört die schöne Linie da unten total. Die kleinen PnC Schläuche sehen auch ziemlich verloren aus da drin.
Aber ich beneide dich sehr um die Plexitube ;)
Wo ich bin ist vorne.

1BIT

Senior Member

Re: White Silence *111 pix*

Freitag, 18. April 2008, 18:33

Servus

3-4 Fotos von deinem "white silence" hätten auch gelangt. Ich finde an der Kiste nix besonderes. Die weiße Lackierung ist scheinbar auch nicht so super geworden.
Wozu braucht man eigentlich so einen Rechner? Vermutlich für Benchmarks. ;)

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: White Silence *111 pix*

Freitag, 18. April 2008, 18:43



mal gucken vielleicht kann ich die Kathode noch verstecken, sticht schon ziemlich ins Auge, das stimmt.
Mit einer Verkleidung des Shoggy Sandwiches habe ich schon rumexperimentiert, aber die würde durch eine Verkleidung noch massiver wirken als sie ohnehin schon ist....

@1BIT: Wofür ich so einen Rechner brauche? Für mich ;D
Wenn man mit einem 24" moni zockt dann stößt selbst mein SLI System hier und da an seine Grenzen....und da ich eher die Spiele genieße als diese nur "durchzuzocken", habe ich auch gerne alle Details auf Maximum ;)
Natürlich hätten 3-4 Bilder gereicht, aber es ging doch nicht nur um das Produkt sondern auch im den Aufbau und die Entwicklung.

Re: White Silence *111 pix*

Freitag, 18. April 2008, 19:29

1bit, wie war das nochmal mit dem glashaus?... bei deinen cubes hat ja auch keiner sowas vom stapel gelassen, find ich ehrlich gesagt schon n bisschen herb deine ansage hier..

jogibär, gefällt mir wirklich sehr gut dein case, das weiß hat was :)
einzig nicht sooo toll find ich das weiße gehäuse der pumpen, aber nobody is perfect, nech ? ;)

messi

Re: White Silence *111 pix*

Freitag, 18. April 2008, 22:32

Hallo erstmal,

nette Arbeit, muß ehrlich sagen einige echt nette umsetzungen!
Am besten die Umsetzung des V-Mods, die find echt schon sehr gelungen!!! :o

Nicht so mein geschmack, aber trotzdem RESPEKT!!! ;)

jamison80




\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"

Sonni

Senior Member

Re: White Silence *111 pix*

Sonntag, 20. April 2008, 13:33

auch von mir ein fettes lob
und gaaanz großer neid ^^

aber willst du ned ums shoggy sandwich ne blende basteln?
ich glaube das würde dieses etwas schändliche eck designlich verbessern..

Re: White Silence *111 pix*

Sonntag, 20. April 2008, 21:21

Oha...

wirkt alle seeeehr hübsch... edel... und teuer  ;D

Aber mal ne WICHTIGE Frage:

Wie ist dein Teppich so weiß  ;D ?

Ich glaub wenn ich endlich mal mein Zimmer/Labor/Weltherrschaftszentrale renoviere, kommt bei mir
Eiche massiv zum abschleifen oder Stahl-Riffelblech auf den Boden...

Mein Teppich ist in Sachen Säuren, Flecken und Farbtupfern nicht mehr ganz original..  ::)


Nochmal:
Das wirkt alles sehr hübsch, passt farblich super.. bissl "kühl" evtl .. Hätte nicht gedacht, dass "nur weiß" so gut aussieht.

Beleuchtung ist bei mir bisher auch Tabu gewesen, aber so passt irgendwie sogar dieses "moderne" Blau..

-Hast du das Weiß mit Dose lackiert oder 2K-Autolack oder wie? #Wie sieht's da mit vergilben aus?

Ein Rahmen (mit 1mm Abstand) um den Sandwich wäre wirklich noch besser ..
Aber sehr schön!

edit:
doch noch was kleines:
Links und rechts (und oben..) ne weiße Blende an den 360er  (Spalt) hinten,
und er wirkt nicht mehr so aufgesetzt!
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: White Silence *111 pix*

Montag, 21. April 2008, 23:57

ich hab noch nicht kapiert, wozu die Molexstecker in der Blende gut sind...

und: Usergalerie ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: White Silence *111 pix*

Dienstag, 22. April 2008, 13:17

Da kann er die Spannung von GPU und RAM der beiden GTXen nachmessen ;)
Find ich ne gute Idee 8)

Gruß
DiedMatrix

Re: White Silence *111 pix*

Dienstag, 22. April 2008, 13:18

ah, ok. das ist echt gut.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: White Silence *111 pix*

Donnerstag, 24. April 2008, 10:32

die idee is gut aber molex stecker sind hässlich...
Da gibts bestimmt schönere Steckerchen, ich finde diese Molex dinger verhunzen nen bissel die Optik