Du bist nicht angemeldet.
landler
Senior Member
Zitat von »Der«
mhh...also ich seh dem relativ zuversichtilich ins Auge
Trennmittel? Wie z.B. Fett?
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »Seppel^«
wenn das alles nen kleines bissl ordentlicher wäre dann würds mir echt gut gefallen, aber so :X ich mein, die idee ist klasse, keine frage, auch der aufbau an sich ist gut nur was mich echt stört sind halt diese "eier" von kreise. wenns ordentlich werden soll, dann frag nen bekannten nach ner oberfräse, damit bekommt man super (runde!) kreise hin
MFG Sebastian
Zitat von »Seppel^«
du weist aber was ich meinte, oder sind die "wellen" und "huckel" auf den ringen dafür da, das wasser schneller ums boot zu leiten damit es sich noch schneller und wendiger bewegt?
nichts für ungut, aber auch in der eile kann man ein bischen genauer arbeiten, das versuchte ich zu vermitteln, nicht bös nehmen
achja, ich weiss nicht ob du die löcher vorgebohrt hast wo die schrauben drin stecken, falls nicht, ich würds tun und das sperrholz wirds dir danken, is nur n tip.
MFG Sebastian
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
BlackGate
unregistriert
Zitat
Edit: Was muss ich jetzt alles beachten?
1. Handschuhe bei der Verarbeitung tragen?
2. Schutzmaske?
3. Womit die Glasfaser durchtrennen?
4. kann ich die erhärtete Glasfaser nach der Verarbeitung auch noch mitm Dremel bearbeiten, ergo Löcher bohren oder mitm Dremel schneiden?
5. Wann wird Glasfaser gesundheitsschädlich? oder ist sie das generell?
6. Wenn ich den Harz und den Härter gemischt habe, in welchem Zeitraum muss ich den verarbeiten?
-