Du bist nicht angemeldet.
und würde ich auch meinem Perfektionismus nie gerecht werden, weshalb ich das Gehäuse nur wenig verändern werde.
hab mri dann noch NB und SB dazugeholt und so lief der Rechner jetzt mehr als 1.5 Jahre. Ich kam unerwarteter aber glücklicherweise zu etwas mehr Geld und beschloss meinem Rechner das o.g. zu gönnen... Da letzten Samstag auch noch mein Mobo abgeraucht ist, hab ich gleich noch ein Neues Mainboard mit Ram und CPU geholt... die 3 Komponenten sind jetzt neu, der Rest alt 

)

)
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »mike105« (5. Januar 2009, 22:12)
Dann wirds Bilder hageln und Arbeit geben. Ich kanns kaum erwarten
Werde das Gehäuseinnere wohl doch Pulverbeschichten lassen, auch wenn das momentan jeder hat, es sieht einfach schön aus 

Mein LianLi fällt unter Sperrgut... vllt hab ich morgen das Glück 

)

aber dazu mehr wenn ich die ersten Schritte in diese Richtung mache 
hab auch immer ein Reserverad dabei *G* über sinn oder unsinn kann man streiten 
nur der chipsatz auf manchen net. hatte davor schon ein Evga und war absolut zufrieden und auch dass die trotz wakü auf garantie reparieren spricht für Evga.
wenn das nächste immer noch im eimer ist, kauf ich mir zwischendurch ein billig board für 60€ oder so damit ich wenigstens mal zoggn kann 

), die Ränder sind dann aus normalem Plastikprofil dingens
hab das ding meinem Dad gezeigt und er kam dann mit breiterem Profilen raus... naja die Abdeckungen die die Kaltlichtkathodenfassungen verdecken, bestehen momentan aus mehreren Teilen. werde die heute neu und aus einem herstellen...
) dann wieder sauber vernietet.

und mehr Bilder 

Zitat von »Seppel^«
die kabel der kks zu verlängern ist eine sehr schlechte idee, da die kathoden dann mit hoher wahrscheinlichkeit nicht mehr angehen, warum soll dir jemand anderes erklären, aber bei mir war das auch der fall. lieber den inverter nahe an die kks und dafür lange stromkabel zum inverter hin.
auch wenn um 5uhr der wecker klingelt, wollte ich mein versprechen, wollte ich mein Versprechen einhalten und euch mit neuen Bildern und Infos versorgen 
Zitat von »Sashispatz«
naja theoretisch müsste das ja auch mit dem Multiswitch gehen ... annähernd
aber da das ja platztechnisch net so dolle aussieht und ich inner alten Kiste noch LED Fassungen gefunden habe
mal schauen was ich letztendlich mache *G* Danke für den Tip !
sobald der Evo wieder bei mir ist, gibts bilder zu der hier genannten Theorie 
) Position vertikal mittig, horizontal eher Richtung Rückwand. Skizze hab ich leider (noch) keine, da ich vor 2 Tagen die komplette bisherige Planung über den Haufen geworfen habe.
Natürlich wird die Konstruktion an sich nicht wirklich schön sein aber ich plane im Hinterkopf bereits die Verkleidung für die Konstruktion...
den Rahmen für den Radi machen und mit den Radi direkt auf die kleine Aluplatte die das "Rohr" mitbringt festschrauben. Damit hab ich den Radi mit einem Abstand von ca 7-10cm (je nachdem wieviel ich will) von der Seitenwand klappbar montiert.
Auf der Seitenwand befestigt.
(da Alu darauf kein Bock hat muss das sein
)
und im unteren Bereich kommt dsa NT und ein paar andere Kabelkrams

)
-