Vous n’êtes pas connecté.
musste gemerkt haben dass ich diesmal net so wirklich auf das Geld achte, sondern auf meinen persönlichen spaß
. beides zusammen kostet 160 Euro und die blende kann ich in den nächsten rechner mitnehmen (wenn der deckel groß genug ist) und müsste mir nur für ca 40 Euro den deckel auffräsen lassen.
)
Citation de "mike105"
Ich investiere lieber mal etwas mehr und hab meine Freude und ärgere mich nicht aus meinen Augen halbschöne Lösungen, weils billiger ist (ich mag das Meshgitter nicht)
Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier
)
) da fang ich wegen 40€ net das knausern an
was lange währt wird endlich gut
mein Gehäuse ist vom Pulvernzurückund ich muss sagen... TOP... aber

nunja das wars mal vom Update 

aber die shrouds sind hier nur der optik wegen. von der KÜhlung her bräuchte ich ja auch den quad net
geht nur um die optik , und wenn die neuen Lüfter besser passen werden die eingebaut
aber solange will ich dann doch net warten
damit meinen Radis und dem Gehäuse nicht die Luft ausgeht und die ganz wichtigen schwarzen Buchständer, die ich gestern bestellt habe
(ich brauch die Buchständer für das unten erklärte Sandwich):

Citation de "mike105"
nacheddingen
Warum auch nicht...
Citation de "-Mars-"
Sieht sehr schön aus! Da bekommt man gleich wieder Lust umzubauen ;D
Aber ich würde den 2. Lüfter am Radi wieder abbauen. Viel bessere Temperaturen wirst du nicht bekommen und den HDDs ist es egal ob sie 30°C warmes Wasser haben oder 33°C. Ok, eins bringen die beiden Lüfter... zusätzlichen Lärm![]()
im Gegenteil
bin am überlegen den Shroud in der Mitte durch einen weiterne Lüfter zu erstetzen
nichts geht über genug kühlungsreserve...

-