You are not logged in.
mal eine andere frage welche pumpen könnt ihr mir empfehlen die leise und gut sind. und vll noch net so viele vibrationen erzeugen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Morpheuzz" (Feb 28th 2010, 1:08pm)
Sahnetorte
Full Member
This post has been edited 1 times, last edit by "Morpheuzz" (Mar 3rd 2010, 7:37pm)
mal ne andere frage was haltet ihr vom agb?
This post has been edited 1 times, last edit by "Morpheuzz" (Mar 9th 2010, 5:26pm)
wieso solln de smit den röhrchen ich klappen?
2tens ich hätte dickeres plexi nehmen müssen um ein gescheites gewinde zu machen. dann hätte es kakke ausgeschaut.
das ist echter plexi kleber, ich war bei einer firma hier in der umgebung (Nürnberg) die machen täglich nur plexi zuschneiden kleben usw.
der master dort hat mir den kleber zugesichert.
der schlauch hält auf den röhrchen .
auch wenn der agb irgendwann undicht wird was ich nicht glaube. was soll den schon passieren? seit wann leitet dest. wasser strom?
mir gefällts es ist jut geworden. passt hagenau ins case anstatt den 200mm Lüfter.
auch wenn der agb irgendwann undicht wird was ich nicht glaube. was soll den schon passieren? seit wann leitet dest. wasser strom?
das es genau in dem Moment wo es auf die Leiterplatte trifft, vor bei mit dem Destillat ist
-