Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TurricanM3« (5. April 2010, 22:28)
Etwas länger hats gedauert; aber endlich meine Blende aus gebürsteten EdelstahlZum Aktuellen Thema:
Wieso nicht eine komplette Radi-Blende mit den Ausschnitt für den Filter o.ä. machen lassen?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Wildsau« (17. Juli 2010, 22:24)
Und jetzt habe ich gesehen das es wohl doch nicht das Teil ist was ich brauche.....Ich dachte dabei an das Teil was BigKahuna für TurricanM3 gemacht hat, ist wohl genau das was ich auch brauche.
BigKahuna
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigKahuna« (31. August 2010, 09:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macabros« (31. August 2010, 10:03)
Kann es kaum erwarten.............Dann setze ich mich da am WE mal ran, müsste Samstag Zeit haben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macabros« (31. August 2010, 11:38)
BigKahuna
unregistriert
Offen gestanden ist mir das nicht klar, woher auch, habe was das angeht kein Wissen.Dir ist aber klar, dass die Datei, die ich für TurricanM3 erstellt habe eine DXF-Datei ist? Die kann man jetzt zwar auch in den Frontplatten-Designer einlesen, aber zum Verändern und damit weiter arbeiten dürfte dass dann der falsche Weg sein. Und ich konstruiere mit Solid Edge, was etwas ganz anderes ist. Die "Ursprungs-Dateien" daraus dürften für dich vollkommen unbrauchbar sein. Aber sehen wir erstmal, was dabei rumkommt.![]()
-