Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (17. Juni 2011, 16:10)
Hmmm... Ein Toilettenabwassergekühlter PC, das wär doch mal was ne neue Idee... Wenn auch eine ziemlich stinkige...In der Wand integrierten Wk Pc auf dem Kloh![]()
![]()
???
Hmm,dann könnte ich Dir nur raten,Deinen PC mit 100mm Rohr zu verschlauchenHmmm... Ein Toilettenabwassergekühlter PC, das wär doch mal was ne neue Idee... Wenn auch eine ziemlich stinkige..
Na, da würde ich dann schon eine Zweikreiskühlung mit Wärmetauscher bauen, für menschliche Exkremente sind die Wakü-Komponenten nicht zertifiziert...Hmm,dann könnte ich Dir nur raten,Deinen PC mit 100mm Rohr zu verschlauchenHmmm... Ein Toilettenabwassergekühlter PC, das wär doch mal was ne neue Idee... Wenn auch eine ziemlich stinkige..![]()
Tjöa, No shit, no cycles...Da würde ich mich eher Sorgen machen, wie du die Wärme gleichmäßig abführen willst, sofern du nicht vor hast die Spülung dauerhaft laufen zu lassen :>
Vor Ewigkeiten habe ich mal Kühltürme aus PVC Rohr gesehen.
Quasi ein PVC Rohr was hochkant steht. Oben mittig ist eine Brause angebracht.
Das Wasser läuft durch die Brause und kühlt sich dann während des Fallens ab.
Unten wird es aufgefangen und per Pumpe zurück ins System gebracht.
Das ist aber schon ewig her das ich das gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drdeath« (18. Juni 2011, 23:29)
alles quatsch. wenn du schon betonlaster in euren garten lässt, bin ich für kompressorkühlungen die auch ein paar räume weit entfernt stehen können/sollten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drdeath« (19. Juni 2011, 03:10)
-