Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MassiveBlue
God
Zitat von »Hackprince«
ES GIBT NICHTS; DAS NUR AUFGRUND VON AOL NICHT NUTZEN KANNST!
Hackprince
unregistriert
Zitat von »MassiveBlue«
zu 2.) Die email is überhaupt nich von Heddendorp...
Aber egal, lies dir mal die Mail mit den Kommentaren durch:
http://baku.ventrax-hosting.de/mehraol.html[/quote]
Herzlichen Glückwunsch!
Hackprince
unregistriert
Zitat von »MassiveBlue«
Oh doch... Den Internetzugang (mit alternativen Betriebssystemen) über AOL kann man nicht nutzen. Für Linux mag es jetzt zwar was geben, aber Linux is ja nich das einzige und bei Linux hats ja wohl auch lange gedauert, oda? Und so das Wahre scheint es mit über PENG auch nich zu sein...
Salti
Full Member
Salti
Full Member
MassiveBlue
God
Zitat von »Hackprince«
@Salti
seit 3.0, mitlerweile ibts 7.0 (ich hab die 8.0 beta)
@massive
Ich hab jetz keinen Bnock mich zu jedem Satz von dem Penis da zu äußern. FERTIG
Zitat von »Hackprince«
ach ja, warum stehts dann im zitat von mir??
Da war wohl einer blind, als er seine post gemacht hat...
Hackprince
unregistriert
Zitat von »PROST«
Ach geh sonstwo schwallen, aber nicht im AC-Forum!
Und übrigens:
Ich sagst auch noch 1000x wenn sein muss:
AOL bietet nur max. 512kbit/s und ist somit zu langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohne freundlich grüße
der saumäßig aufgeregte adi!
MassiveBlue
God
Zitat von »Hackprince«
Leider denken sind AOL user so nett, solch einen Fehler einfach einzugestehen und sich dann nicht sinnlos rausreden...
unter anderem, meinte ich ja, das du es hättest merken müssen, als du deinen Text geschrieben hast.
MassiveBlue
God
Zitat von »Hackprince«
Ich bemerke, wenn da plötzlich doppelt so viel steht!
Ausserdem zitiere ich immer nur das, um das es im meinem Beitrag auch geht, nicht den kompletten Text(war jetz nich auf deinen FEHLER vorhin bezogen).
Hackprince
unregistriert
Zitat von »MassiveBlue«
ich bin ja davon ausgegangen, dass da nix weiter steht, von wegen edit... warum schreibst es, wenns nix mit meinem angeblichen fehler zutun hat?
warum reiteste eigentlich darauf rum? hat das was mit AOL zutun? nö, aber bock haste drauf. keinen bock hatteste aber als es um die kommentierte mail ging...
-