Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MassiveBlue
God
Zitat von »Hackprince«
Ich schrieb es, weil der Herr MassiveBlue gefragt hat, ob ich mir die zeilen zwischen QUOTE und /QUOTE immer nochmal durchlese.
Ähm, wieso sollte ich denn aufhörn? schliesßlich hast du den FEHLER gemacht und wenn du ihn nicht findest, mus dir eben gehölfen werden...
MassiveBlue
God
Zitat von »Hackprince«
Weil ich dacht, du hättests auch schonma gehabt(aber scheisse gefunden), hab ich gesagt, das du demnach auch nen Fehler gemacht hättest.
Hackprince
unregistriert
Zitat von »MassiveBlue«
dein fehler...
außerdem is das nur ne ausrede, da ich ja gleich gesagt, hab dass ichs nicht gewählt hab
-nö
Ich stelle fest:
2 Fehler auf deiner Seite
0 auf meiner
-seh ich anders
Du hast zugegen, dass es n Fehler is AOL zu wählen.
-nicht in diesem Leben
Gute Nacht
-gleichfalls, man liest sich morgen...
MassiveBlue
God
MassiveBlue
God
Zitat von »Hackprince«
jetz sagst du mir mal, wann ich gesagt habe, das aol BESSER ist als andere provider!
-das erhöht dein fehlerkonto...
Salti
Full Member
-