• 23.08.2025, 01:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

EddiG

Senior Member

Re: Das 20min HalfLife2-Video

Montag, 19. Mai 2003, 23:17

Öhhh ich find den BitTorrent link nicht, komme mir jetzt ein wenig dumm vor, lade lieber per edonkey runter ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

LiquidAcid

unregistriert

Montag, 19. Mai 2003, 23:22

Du, wie ich geschrieben habe, ich finde ihn auch nicht mehr. Und wenn Interesse am Torrent besteht, einfach mich adden (ICQ) und nach dem Torrent fragen. Bin noch eine Weile online.

cya
liquid

r1ppch3n

Moderator

Montag, 19. Mai 2003, 23:51

naja, wirklich schwer zu finden wars ja ned, aber dafür is der webspace auf dem das lag inzwischen scheinbar tot ::)

EddiG

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 02:04

:o :o :o :o :o :o :o :o :o

Heilige mutter gottes das 500mb video ist ja nurnoch krass... hab die ersten 5 Minuten meinen Mund nicht mehr zu bekommen... sowas von beeindruckt war ich noch von keinem spiel, da kann mir keine mit doom3 kommen ...

guckt euch das 25 minuten video an es lohnt sich ... :o :o :o :o :o :o :o :o :o

edit: Danke für die BitTorrent datei Liquid ging superschnell ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

LiquidAcid

unregistriert

Dienstag, 20. Mai 2003, 02:26

Wie gesagt, keine Ursache. Wer den Torrent braucht, der kann ihn haben. Ich glaube der verspricht mehr DL-Speed als der Donkey.

cya
liquid

hektiker

unregistriert

Dienstag, 20. Mai 2003, 14:53

>_<
also der torrent kreucht jetzt seit gestern abend mit 1kb rum naja vielleicht wirds ja noch besser

aber nen emule link für die 500mb version gabs doch garneed oder???

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:11

warum sollte es keinen edonkey link dazu geben? ??? ::) ;D

bw: wenn noch wer den torrent will... ;)

hektiker

unregistriert

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:21

Zitat von »r1ppch3n«

warum sollte es keinen edonkey link dazu geben? ??? ::) ;D

bw: wenn noch wer den torrent will... ;)

thx dann is jetzt wettrennen ;D^

aber torrent hat 150MB vorsprung ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:32

Zitat von »Drunken«

Ich lade es grade von Games.Tiskali.cz runter. Da gehts (~9 kB/s mit DSL  ;D).  Kann es allerdings nich uppen.

Ladet den Link mal mit Flashget, bei mir rockt der mit ca. 80k/s... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

EddiG

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:12

öhm torrent ist bei mir mit konstanten 110k/sec durchgezogen ... und das macht es fast immer wenn ich über torrent was ziehe ! ::)

kann mir garnicht vorstellen das das ewig lahm bei dir ist, bei meinem kumpel gings auch ähnlich ab

LiquidAcid

unregistriert

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:29

@nem2k: Hast du einen Router?

Weil bei mir die DL-Raten auch nicht der Hammer waren, allerdings habe ich einen Router und da sind die BT-Ports nicht forgewardet. Ich ziehe jetzt was anderes (Thx@Rippchen für den Torrent) und habe jetzt mal die Ports forgewardet und den UL auf 10 kb/s begrenzt, da sonst der DL (auch in anderen Apps) extrem einbricht. Mal sehen wie sich das auswirkt.

cya
liquid

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:57

hehe, hab meinem fli4l inzwischen auch ne neue config zukommen lassen (nach nem monat uptime tut son neustart richtig weh ::))
und jetzt kann ich kaum noch surfen wegen diesem scheiß bittorrent, k*ckt mir meinen ganzen downstream zu ::) ;D 8) ;D

LiquidAcid

unregistriert

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:09

Zitat von »r1ppch3n«

hehe, hab meinem fli4l inzwischen auch ne neue config zukommen lassen (nach nem monat uptime tut son neustart richtig weh ::))
und jetzt kann ich kaum noch surfen wegen diesem scheiß bittorrent, k*ckt mir meinen ganzen downstream zu ::) ;D 8) ;D

Hmm? Warum neubooten?
Ich hab einfach die portfw.sh geändert, hochgeladen. Das FW gecleared und den Script ausgeführt. Schon sind die Ports forgewardet. Nichts mit neubooten. Bei Linux braucht man kein Neustart. Du kannst sogar in Echtzeit den Kernel austauschen! :o
Kein Scheiss, das geht wirklich.

Ahja, 216 Tage uptime hat der fli4l jetzt. rockstable ;D

DAP

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:10

Zitat von »LiquidAcid«

..und den UL auf 10 kb/s begrenzt, da sonst der DL (auch in anderen Apps) extrem einbricht.

ich sag nur cfos ;D

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:17

@liquidacid
meinereiner ist ein sehr sehr fauler mensch
soll heißen: wenn sich ne sache mit 2 mausklicks erledigen lässt wird das auch so gemacht :P ;D
dafür nehm i dann auch n neustart in kauf

@dap
wofür cfos wenn mann fli4l hat ::) 8) ;D
müsst dem aba ma n qos oda so antun um das in den griff zu kriegen... (wenn ich doch bloß ned so faul wäre... ::) ;))

btw: kennt jmd n bittorrent client mit downloadbegrenzung? das ding wird langsam zu nem ernsthaften problem ::)

EddiG

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:00

nope bin direkt mitm internet verbunden... is mir auch lieber als über nen router ;)

LiquidAcid

unregistriert

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:09

Modde doch einfach den Phyton Sourcecode ;)

Ich weiß nur, dass man den UL begrenzen kann (in BT direkt), DL habe ich nicht gefunden (mtx2 saugt auch nicht gerade gut@rippchen ;D).

@qos: Wäre ne Möglichkeit.

cya
liquid

EDIT: ml hat BT Support und auch DL Begrenzung (soft und strict ist möglich)

DAP

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:37

shareaza hat auch bt-support + dl-begrenzung... imo is das prog aber kagge... bei bt++ kannst den upload einstellen, aber nicht den download..

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:08

:o :o :o :o :o
hab mer des ding grad ma reingezogen, is einfach nur extrem krass!

oder ums anders zu sagen: scheiß auf doom 3!
ich MUSS das game haben!!!
fehlt nur noch die passende graka dazu ::) :-/

PAB

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:14

Ich habs mir auch grad mit Torrent gezogen. Is hammergeil!! :o

Hoffentlich muss ich dafür nicht schon wieder aufrüsten :P