Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Metzler
Senior Member
Zitat
Hat das WU eigentlich alle Updates? (steht ja auf oben verlinkter Seite anders) Sind die alle sinnvoll oder "nicht schädlich"?
Zitat
Werden beim Windows Update eigentlich Informationen vom Rechner (vor allem der Windowskey) übertragen?
Zitat
Werden immer alle wichtigen Updates in einem Service Pack zusammengefasst oder fehlt da Sämtliches?
Zitat
Ich finde es beeindruckend, dass so viele Leute an dem Wurm leiden, obwohl es den "Einzelpatch" schon seit 2 Wochen gibt.....
-breeze-
Senior Member
Zitat
Zitat:
Werden beim Windows Update eigentlich Informationen vom Rechner (vor allem der Windowskey) übertragen?
gute frage! Microsoft sagt nein. die user sagen ja. im endeffekt gehst mir ziemlich am ar*** vorbei da mein xp eine legal erworbene version ist
EpS
Senior Member
Kevin0711
unregistriert
Zitat von »Kevin0711«
mein freund hat das au genutzt und und eines tages standen di bullen vor seiner tür und habn den rechner mitgenommen. Auf unerklärliche weise haben sie herrausgefunden, dass er viel mit filesharing zutun hatte... Ich vertraue Microsoft nicht. Ich wär mit solchen patche vorsichtiger, da viele nur zum spionieren benutzt werden.
cu
-