• 27.08.2025, 05:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

overclockingadi

God

Videoaufnahme mit der Powershot A60

Samstag, 22. November 2003, 19:13

Ahoi!

Ist es möglich, mit einem Programm ein Video aufzunehmen, das nicht erst auf den Speicher der Kamera, sondern gleich auf die Festplatte geschrieben wird? Wenn ja, wie heißt es und woher kann ich es bekommen?

Danke!

overclockingadi

God

Re: Videoaufnahme mit der Powershot A60

Samstag, 22. November 2003, 19:36

Keiner eine Idee? :'(

HeaDFraG

God

Re: Videoaufnahme mit der Powershot A60

Samstag, 22. November 2003, 22:03

Hab sowas mit meiner Webcam bekommen. Nennt sich irgendwas mit Live Suite. Stöpselst die Cam mit USB an Rechner und kannst dann Filme aufnehmen oder Bilder machen. Kenn aber keine Freeware oder andere Programme.

Tut mir leid.

overclockingadi

God

Re: Videoaufnahme mit der Powershot A60

Samstag, 22. November 2003, 22:18

trotzdem danke! :D

FallGuy

God

Re: Videoaufnahme mit der Powershot A60

Sonntag, 23. November 2003, 01:12

Richtig googlen müsste man können ;)

http://www.google.de/search?q=digicam+webcam+software

führt zu

http://www.netcamera.de/info/digicam.htm

HTH
Chris

edit: und bevor die Frage nach dem Aufnehmen kommt: der Windows Movie Maker ist schon bei WinXP mitgeliefert.