• 27.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschte Dateien wieder herstellen - Programme

Sonntag, 19. September 2004, 23:08

Hi, habe vor kurzem bei meinen Eltern WinXP installiert. Dazu habe ich natürlich alles formatiert. Zuvor habe ich alle Dateien gesichert. Nun lässt sich aber ein wichtiger Ordner nicht mehr auffinden. Ich bin am verzweifeln. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich vorher noch rübergezogen habe, kann ihn aber auf Gedei und Verderben nicht mehr finden. :-/ :( :(

Kann ich den Ordner mit irgendwelchen Tools wiederherstellen obwohl ich die HDD formatirt habe? :-[ :-[ :-[

Re: Gelöschte Dateien wieder herstellen - Programm

Sonntag, 19. September 2004, 23:12

-> Suchfunktion, so einen Thread gibts hier jede Woche ;)

Re: Gelöschte Dateien wieder herstellen - Programm

Sonntag, 19. September 2004, 23:18

"PC Inspector File Recovery" hat bei mir schon gute Dienste geleistet :)

Re: Gelöschte Dateien wieder herstellen - Programm

Sonntag, 19. September 2004, 23:20

vor ner woche war das thema bei sterntv ::)

da hamse das tool zum kostenlosen download angeboten....

Re: Gelöschte Dateien wieder herstellen - Programm

Sonntag, 19. September 2004, 23:21

Würdet ihr mir eine Chance geben, auch wenn ich die Festplatte neu partitioniert habe??? :-[

Re: Gelöschte Dateien wieder herstellen - Programm

Sonntag, 19. September 2004, 23:24

Zitat von »HeaDFraG«

Würdet ihr mir eine Chance geben, auch wenn ich die Festplatte neu partitioniert habe??? :-[



Wenn die Daten noch nicht mit neuen Daten überschrieben wurden, kann es funktionieren.
Auf jeden Fall solltest du, bis du die Daten wiederhergestellt hast, von keiner Partition booten, auf der vorher die Dateien lagen, die du wiederherstellen willst. Schreiben darfst du auf diese Partitions natürlich bis dahin auch nicht.

Gruß

derJoe

Re: Gelöschte Dateien wieder herstellen - Programm

Montag, 20. September 2004, 00:48

-GetDataBack - Data Recovery
-EnCase Forensic Edition wird z.B vom bka benutzt
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Gelöschte Dateien wieder herstellen - Programm

Montag, 20. September 2004, 17:13

meiner meinung nach ist Ontrack Easy Recovery das beste dafür ! einfach in der handhabung und leifert echt gute ergebnisse ..


MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius