• 17.06.2025, 08:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

juli

Full Member

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Dienstag, 8. Februar 2005, 11:57

Ich werde warscheinlich erst am 1. märz kommen. Dann kann ich mir für 10 tage das geld sparen ::) ich weiß, ich bin halt schwob :P

Ich hätte immer gedacht, dass man 10 gold braucht...(oder war das für den wappenrock?)

grüße

saftpresse
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

MrEyeballz

Junior Member

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:05

PvP
Die Horden töter (wenn ich doch nur wüsste was das auf Enlisch heißt)
Allianz

Bacardi

Senior Member

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:39

Werde am 11. mein game auch hoffentlich von Amazon bekommen.
Dann steh ich euch natürlich auch sofort zur Seite. Mit den paar Silbermünzen bekommen wir schon hin.

Was vielleicht noch interessant wäre, was ihr dann vorhabt für Berufe zu erlernen... desto breiter gefächert, desto besser für eine Gilde. Nicht das aufeinmal alle Bergbau und Schmied nehmen ;D ;)

Und was mich auch noch interessieren würde, was ihr für eine Rasse nehmen werdet auf Allianz-Seite.
;)

MrEyeballz

Junior Member

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:45

Es wär bestimmt gut wenn alle Rassen vertreten wären, aber ich hab mich schon zu einem nachtelf entschieden.

Eikman

Moderator

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:52

ich werde spielen:

Gnom Schurke mit Bergbau und Ingenieurskunst mit dem Namen Kurt

Zwerg Paladin mit Bergbau und Schmiedekunst mit dem Namen Murmel

also genau das, was ich vorher auch war :D
und ich habe vom pharao den vorschlag bekommen, dass erstmal nur jeder genau einen char spielt/in der gilde hat, damit wir nicht zu sehr durcheinanderkommen, wer wer ist :D
schön wäre auch, wenn jemand dann eine liste erstellen könnte, auf der wir immer nachschauen können, wer wer ist

back_orifice

God

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:53

Man kann nen Kommentar zu jedem PSieler in der GildenÜbersicht hinschreiben, wo ihr hinschreiben könnt wessen twink das ist...

FallGuy

God

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:54

So... ich muss jetzt mal zugeben dass mein Kommentar aus dem ersten Final-Beta-Thread etwas voreilig war; so ganz konnte ich mich dem Charme des Spiels doch nicht entziehen und fühlte mich doch sehr an meine alte Pen&Paper-Rollenspiel-Zeit erinnert. Daher werd ich auch am Freitag morgen hier in G-Town beim Mädchenmarkt auffer Matte stehen und wäre ganz happy auch bei der Gilde mitwirken zu dürfen (obwohl ich schon zu alt für den Namen bin ;))

Ich werd mit einem NE-Druiden der Alchimie lernt zur Verfügung stehen :)

Ich hoffe nur dass die das Release-Update nicht erst am Freitag starten sonst gibts keinen Download...

Triniter

Senior Member

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:03

Bin zwar nicht in euerer Gilde *duckweg* ;) aber ne frage hätt ich da auch noch:
Ich werde wieder Krieger spielen, wie in der Beta, allerdings hab ichs verpennt, die Rassen alle durchzuspielen. Was ist nun besser für Krieger, Zwerg oder Mensch? Was anderes kommt jetzt eh mal nicht in Frage.

Eikman

Moderator

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:04

das mit dem kommentar in der gildenübersicht ist gut!

der gildenname ist besser als vieles andere, denn bedenket, die ganzen "kindergilden" wollen die coolsten namen haben, genau deshalb bin ich immer für einen eher lustigen namen (mein vorschlag "fat tonys mafia" steht noch immer)

back_orifice

God

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:05

Ich fand meinen zwerg cool, aber krieger im high lvl ist nur frust...

ich war 50, und hatte die ganze letzte woche keine lust zu zocken, weil ich weiß dass cih alleine nix reißen kann, und irgendwie war mir dann die lust an dem spiel erstmal vergangen, mal schaun ob ichs mir überhaupt hol, weil wenn dann wollte ich krieger spielen.... =/

MrEyeballz

Junior Member

wie kann man denn eigentlich in die gilde eintreten
diese gefällt mir super

Triniter

Senior Member

Naja, auf 2 sind die Ringträger rumgerannt, ein Spieler namens Cheator usw. Deswegen wirds bei mir wohl auch nebenher nen RPG Server geben.

Eikman

Moderator

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:10

solche namen kannst du den gamemastern melden! bei namen sind die relativ streng.

mreyeballz: du musst später dann einen der berechtigten aus der gilde ansprechen und der läd dich dann ein, aber das alles werde ich noch in einen neuen thread schreiben, in dem dann alles zusammengefasst wird. schau einfach am freitag gegen mittag mal ins softwareforum

MrEyeballz

Junior Member

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:13

danke

Bacardi

Senior Member

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:29

Das mit den eigenschaften in der Gilde eintragen ist sehr gut, würde mich aber auch nochmal bereit erklären eine Liste zu erstellen, hier im Forum.

Außerdem würde ich es auch besser finden wenn wir jeder erstmal nur einen Char in der Gilde hätten.

Ich werde nehmen:
Nick: Nius

Entweder:
- Zwerg
- Paladin
- Bergbau u. Schmiedekunst

Oder:
- Human
- Magier
- Schneidern u. Verzaubern

FreezedComputer

Senior Member

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:37

ich nehm nen menschen priester mit namen Halrik und schneidern und verzaubern
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

-Loki-

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:23

GRRRRRRRRRR,
noch ca 39,5 Stunden bis ich es in den Händen halte !!!

Bacardi

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:28

Habt Ihr, die ihr bei Amazon bestellt habt, auch so eine nette mail bekommen? O-Ton Amazon: Keine Sorge,- es kommt rechtzeitig. ;)

-Loki-

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:32

ich nicht. ich habe bei okaysoft bestellt aber ich werde übermorgen sicherheitshalber bei media markt und saturn in gö auf der mathe stehenund mir da auch noch ein spiel bzw eine collectors edition kaufen. 2 sind besser als 0 :-)

Bacardi

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:34

Update: Mein WoW wurde soeben versendet... JUHU ! ;D ;)