• 31.07.2025, 05:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FallGuy

God

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:44

Ich würd ma sagen wer das Programm hier zuerst als installiert und registriert meldet darf den Server bestimmen ;D

Es sollte auch einer sein der bei allen Pingmäßig akzeptabel ist...

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:08

meins wurde auch heute versendet, dann kann ich es ja morgen schonmal installieren, um dann freitag sobald die server on gehen zu zocken ;D

back_orifice

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:10

Zitat von »Ulz«

Ich würd ma sagen wer das Programm hier zuerst als installiert und registriert meldet darf den Server bestimmen ;D

Es sollte auch einer sein der bei allen Pingmäßig akzeptabel ist...

*meld*

Die Leute die den Client schon haben müssen nur updaten....
:P

CygnusX1

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:29

Also Fat Tony's Mafia finde ich auch genial Eike, das finde ich am besten von allen, hab den Vorschlag wohl übersehen :)

Bacardi

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:30

Ich würde vorschlagen wir verlassen uns da auf den Initiator Eike, was den Server anbelangt, damit das alles in geordneten Bahnen abläuft.

-Loki-

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:32

Zitat von »Bacardi«

Ich würde vorschlagen wir verlassen uns da auf den Initiator Eike, was den Server anbelangt, damit das alles in geordneten Bahnen abläuft.

sehe ich auch so. bevor jetzt jeder was straten will warten wir auf eike.

mfg
dennis

FallGuy

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:36

Is auch OK nur sollte das Eike auch bedenken dass er nicht unbedingt nen Server wählt zu dem nur er nen guten Ping hat ;)

Eventuell sollte das sogar im Konsens geschehen sonst ham am Ende welche das Nachsehen.

Eikman

Moderator

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:28

Zitat von »Ulz«

schlechte idee, da versucht jeder der schnellste zu sein und es endet im chaos, genau deshalb habe ich ja auch bisher versucht, hier alles geordnet ablaufen zu lassen :D

also, ich werde bei der serverauswahl beachten, dass dieser nicht zu voll ist (ich gehe davon aus, dass man das schon sehr sehr früh abschätzen kann). den ping sieht man im auswahlbildschirm nicht, der ping ist jedoch auch zweitrangig. ob 100 oder 150ms sind in einem spiel wie diesem nun wirklich irrelevant.

cygnusX1: der vorschlag tauchte nicht in der liste mit auf, wenn allerdings nun alle "jaaaaa" schreien, können wir darüber ja nochmal abstimmen *G*

Bacardi

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:56

Zitat

cygnusX1: der vorschlag tauchte nicht in der liste mit auf, wenn allerdings nun alle "jaaaaa" schreien, können wir darüber ja nochmal abstimmen *G*

Neeeiiiiiiinnnnn ;D

DerSchaf

Full Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:02

joa ... ich hab das schon vorbestllt das spiel war zwar in der beta schon in einer gilde aber naja ich würde auch gerne zu den vertrauten gehen ... ich mach also mit ....

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

FreezedComputer

Senior Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:09

Doooooooooooooooooooch
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Martin666

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 03:29

man könnte allerdings auch sowas wie eine Katzenfreundgilde machen. und dann muss jeder als aufnahmevorraussetzung eine muschi haben
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

ThaDog

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 06:17

lol.....
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

ptah

Senior Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:17

hehe ... ich hab ne KATZE ;D
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

FallGuy

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:25

btw: wozu sind die Katzen die man beim Ausgang des Northshire-Tals bei der verrückten Katzenfrau kaufen kann eigentlich gut? Nur als Haustier? Kämpfen können sie ja scheinbar nicht...

Eikman

Moderator

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:31

das sind nur haustiere

mit dem namen schlag ich mal folgendes vor:

wir nehmen erstmal equitis cerevisiae und stimmen dann in einer woche oder auch in zwei wochen nochmal ab. das ist alles kein problem, solange wir noch keinen gildenwams erstellt haben, aber da wir da eh noch drüber abstimmen müssen, sollte das kein problem sein

Bacardi

Senior Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:37

Die Katzenfrau ist cool, ich glaub das hat Blizzard bei den Simpsons abgekupfert ;-)

Sch.. DHL, meine WoW Edition ist heute nicht gekommen >:( *heul*

Aber Morgen gehts los, bin schon ganz hibbelig ;D ;)

oparaffi

Senior Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:45

habe bis 14.40 schule dann ab aufs rad und erstma zugreifen :D habe es extra reserviert :D

greetz

Eikman

Moderator

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:46

meine CE liegt noch beim mediamarkt :D die andere version, die ich morgen per post bekomme, habe ich schon bei ebay verkauft *g*

FallGuy

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:51

err wasn eigentlich alles in der CE drin was einen bewegen könnte die der normalen vorzuziehen?