• 27.04.2024, 22:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicht zu lösendes problem mit java :/

Samstag, 12. März 2005, 13:24

tach zusammen,

ich versuche nun seit längerer zeit java zum laufen zu kriegen... das komische an der sache ist eigentlich nur das es mir vorher überhaupt keinerlei probleme machte java zu installieren und zu nutzen...

doch seit jetzt nunmehr 3-4 monaten krieg ich es einfach nichtmehr gebacken...

an meinem anderen pc funktonierte dies seit anfang an... also seit der installation von windows xp und bei mir ist auch nach zahlreichen neuinstallationen kein ufer in sicht...

hardware:
  • AMD 64 3200+ (clawhammer)
  • DFI LanParty UT nF3 250Gb
  • Hercules 3D Prophet 9500pro
  • 2x corsair ram 3200er cl2

und das ganze läuft unter windows xp sp2


P.S: danke schonmal für eure zahlreichen antworten

Re: nicht zu lösendes problem mit java :/

Samstag, 12. März 2005, 14:40

Hast du es mal mit der Java-Runtime von Sun, die bei der großen Opera-installation dabei ist, probiert?

Oder meinst du eine Java-Entwicklungsumgebung?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: nicht zu lösendes problem mit java :/

Samstag, 12. März 2005, 15:28

ich denke nicht das das problem dort zu suchen ist... was nicht heisst das ich es nicht versucht hätte... jedoch vergebens

Re: nicht zu lösendes problem mit java :/

Samstag, 12. März 2005, 15:34

dann sag uns doch mal dein problem was funbktioniert und nicht und wofür du das java brauchst.

Re: nicht zu lösendes problem mit java :/

Samstag, 12. März 2005, 16:56

java funktioniert nicht... ::)

z.B chat, routenplaner, internetseiten...

Re: nicht zu lösendes problem mit java :/

Samstag, 12. März 2005, 17:00

Auch das richtige installiert? (z.B. nicht die Entwicklungsumgebung)

>>Klick mich<< <=URL zur richtigen Seite ;)

Re: nicht zu lösendes problem mit java :/

Samstag, 12. März 2005, 19:12

ok es liegt schonmal nicht an java... die lustige kaffetasse wird nämlich geladen

Re: nicht zu lösendes problem mit java :/

Sonntag, 13. März 2005, 02:43

Welcher Browser? Jetzt lass dir doch mal nich alles ausser Nase ziehen... ::) ;) ;D
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: nicht zu lösendes problem mit java :/

Sonntag, 13. März 2005, 15:11

spielt keine rolle welcher browser das ist es ja... opera, IE6, firefox völlig egal...