• 14.05.2024, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Freitag, 23. April 2004, 22:43

sorry für die sau blöde Frage, aber wird heute noch gespielt?
Ich kann das Spiel jetzt auch endlich starten!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Freitag, 23. April 2004, 22:45

Ich hab dir den Server angemacht. Jetzt erst mal Nahrung suchen und danach komm ich auch ;D.

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Freitag, 23. April 2004, 23:37

das ist ein geniales Spiel!
Gut Grafik, Helis, die sich besser lenken lassen, als in DC! Ich bin happy!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Samstag, 24. April 2004, 21:51

Sorry for Doppelpost, aber kann mal wer auf den Server kommen? Ich bin kein guter Monoplayer.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 27. April 2004, 15:56

PANIK!!


PB schmeisst mich seit heute von allen servern nach einigen minuten!!! Was tun? update hab ich schon gesucht ist aber anascheinend kein neues raus?!?



ps: finde die steuerung der helis in DC um einiges besser als die im BFV. Vielleicht gemschmackssache, oder ich hab mich einfach zu sehr an DC gewöhnt... :P
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 27. April 2004, 17:52

hmm. von ALLEN Servern ?

testen wir heute abend mal ob es an deiner pb-webupdate installation liegt.

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 27. April 2004, 18:08

Also, ich finde die Steuerung garnicht mal sooo unterschiedlich. Die BFV Helis sind ein bissl Träger, aber sind ja auch etwas älter ;)

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Donnerstag, 29. April 2004, 20:39

Die probleme hatte ich tatsächlich nur gestern. Jetzt läuft alles wieder bestens ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Sonntag, 2. Mai 2004, 00:51

Hai!

Kurze Frage am Rande: Wieviele spielen momentan noch BFV? Nach meinem Eindruck sind in letzter Zeit nur noch wenige Leute am Daddeln. Heute wurde ich angehauen, ob wir 8 Leutchen für einen Fun-War zusammen bekommen. Eventuell melden die sich hier nochmal; während ich die Blutpolka tanzte ging nämliche deren Clan-Tag und Server-IP bei mir flöten. ::)
Ist das nur eine augenblickliche Flaute oder wars das?

Cheerio,
Meidscha

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Sonntag, 2. Mai 2004, 04:24

juuhuu,

Ich bin dabei..... muss nur noch das datum wissen wobei Sonntag abend ideal ist für mich. ansonsten bin ich ja erst so um 23:00 online und da sind die meissten von euch leider schon nicht mehr da.........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Sonntag, 2. Mai 2004, 13:18

heute abend geht klar. ab 19.00 Uhr balla & bla 8)

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Sonntag, 2. Mai 2004, 14:07

Och, ich muss denn wohl mal mein BFV bestellen.

Ihr zwingt mich ja dazu :'(

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Sonntag, 2. Mai 2004, 14:09

ja

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Sonntag, 2. Mai 2004, 14:26

ich werde mir auch soo 45- 60 Minuten genehmigen!
(versteht wer was von BIO-Chemia (Atmung/ Fotosynthese?)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 4. Mai 2004, 11:36

Hi Leute,

nich sauer sein, aber ich hab da mal ne Frage - kann es sein das sich das BFV Thema hier ziemlich "tot gelaufen" hat ???

Seit 5. April hab ich das Spiel selbst und spiele es eigentlich auch regelmäßig online - damit kein falscher "Verdacht" aufkommt, bin wahrlich kein "Crack", aber Abends noch schnell mal ein bisschen rumzuballern macht irgendwie voll Laune :D ... natürlich nur wegen der tollen Grafik und den schönen vietnamesischen Landschaftsbildern ;D ...

Nur find ich den CSC-Server dabei praktisch nie :( ... am Sonntag (2.5.) hab ich ihn dann mal "erwischt", war aber außer mir keiner drauf ... daher meine Frage ...
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 4. Mai 2004, 13:48

der server ist derzeit wahrlich sehr selten online

wir haben derzeit fast alle recht wenig zeit, zumindest der chewy und ich leider auch (heul, wie konnte es soweit kommen)

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:04

jo im moment is alles ein bissel knapp zeitmässig, meine firma is am umziehen und wenn ich dann abends mal nach hause komme ziehts mich selten vor den rechner... obwohl so ein aggressionsabbau ja nix verkehrtes wäre.

also heute abend ab 19.30 Uhr bin ich da. kommt einfach rein und dann watscheln wir gemeinsam durch den dschungel. 8)

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:29

Zitat von »Chewy@amod«

... obwohl so ein aggressionsabbau ja nix verkehrtes wäre.

also heute abend ab 19.30 Uhr bin ich da. kommt einfach rein und dann watscheln wir gemeinsam durch den dschungel.  8)


Wahre Worte ... wir ziehn zwar im Büro grad nicht um, aber ... ;D

Leider bin ich heut Abend verabredet, aber gegen später schau ich auf jeden Fall mal vorbei ;)
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:01

Hmm, ich wäre mal wieder für eine große Runde BF Normal. Da ging´s früher doch auch immer gut ab und man konnte sich lustig fraggen.


Aber jetzt scheint das keiner mehr zu spielen... letztens waren Meidscha und ich allein auf dem Sörwa... :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:07

wie, laufen beide Versionen gleichzeitig?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]