ich weiß einfach nicht, wie ich das beste aus meiner graka rausholen kann. soll ich bei BF2 alles auf niedrig stellen, oder kann ich auch mal was auf mittel stellen? AA hab ich z.b. aus. sichtweite ist 100%. auflösung 1024x768.
an alle die auch ne 9800er pro haben. habt ihr andere einstellungen?
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2
AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+
2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel
Sapphire X800 pro
Creative Soundblaster Audigy 2 zs
Ich denke das jeder etwas andere einstellungen bzw. vorstellungen von der Grafik hat! Stell die sachen die dir wichtig sind das es gut aussieht etwas höher. Wenn es anfängt zu ruckeln weist du ja was zu machen ist
was für eine graka muss man haben um ruckelfrei spielen zu können?
Also mit meiner X850 Pro geht alles Vollgas ;D
Hatte im alten rechner ne X800SE was in etwa einer 9800XT entspricht. Dabei hatte ich AA auf 2fach und 1-2 sachen auf Mittel,rest auf Hoch und ging auch recht gut. Auf 1024x768 versteht sich.
ich hab eine fx 5900 ultra.hab alles auf niedrig gestellt ausser sichtweite und modeldetails.damit man die säcke im liegen besser erkennt.sicht zwar nicht hübsch aus aber im schnellen gefecht bekommt man eh nicht davon mit.
1. Es ist eine X800 Pro
2. Sie hat wohl einen Pixelshader. Nur kein Shadermodel 3.0
3. Sollte die reichen
4. Ist BF2 sehr sehr RAM-lastig; 2GB RAM nutzen schon was
reicht auch.hab 1gig geil speicher fürn 100 bekommen.
die sind aleine drinne und geht.mit 2 gig wären deine ladezeiten nur ein wenig schneller.aber wenn du nicht so viel geld hast,spar es dir für eine graka
Also mein Cousin spielt BF2 auf seinem Notebook ziemlich ruckelfrei.
Das NB hat ne X600 (vergleichbar mit ner 9600), 2GHz Pentium M (entspricht 3GHz P4) und 1536MB RAM. Hatte vorher nur 512MB RAM drin und damit lief es nur sehr mäßig.
Die neue Grafikkarte ist halt um einiges teurer als neuer RAM und die 2 Gig RAM werden dir auch nur in BF2 was bringen von dem her würde ich sagen bist du mit ner neuen Grafikkarte allgemein gesehen besser bedient !
naja kommt drauf an, was er macht ob er nebenbei auch noch videos macht etc wären 2 gb schon nicht schlecht.... und die 2 gb bringen überall was, kommt drauf an wieviel aber ladezeiten bei jedem spiel