• 23.07.2025, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Unreg

Senior Member

neuer bf2 patch will zuviel speicher

Freitag, 25. November 2005, 12:51

hi,
mein bf2 ist auf f installiert , und da sind npch 5gb frei. nun habe ich versucht den patch zu installieren. dieser verlangt aber 3000mb freien speicher , die frei sind .

wo liegt das problem ?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Hummerman

God

Re: neuer bf2 patch will zuviel speicher

Freitag, 25. November 2005, 15:13

Auf C: müssen min. 3GB frei sein.

Unreg

Senior Member

Freitag, 25. November 2005, 16:04

na toll ...
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 25. November 2005, 16:17

Versuch einfach mal ein andere Temp-Verzeichnis festzulegen:

Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Umgebungsvariablen (unten) -> die Einträge für Temp und Tmp auf ein anderes Laufwerk mit ausreichend Speicherplatz einstellen.

D4F

Senior Member

Freitag, 25. November 2005, 17:10

Mal ne enrste Frage .. wassen das für nen PATCH dass der 3GB HDD Speicher braucht??
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

leuko

Senior Member

Freitag, 25. November 2005, 17:36

Den Platz braucht das mitgelieferte Rootkit. ;)

D4F

Senior Member

Freitag, 25. November 2005, 18:48

Kann ich mir nun zwar nichts drunter vorstellen, aber naja wenn es nen extra ist was da den Platz braucht .. OK :P
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 25. November 2005, 18:59

LOL!

Zu der Antwort fällt mir ganz spontan das hier ein ;D

D4F

Senior Member

Freitag, 25. November 2005, 19:02

Glaube ich hab mich da falsch ausgedrückt ;) Ich weiss natürlich schon was ein Rootkit ist, aber ich kann mir nicht vorstellen warum man das für BF2 braucht . . .

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 27. November 2005, 19:28

Zitat von »Shoggy«

Versuch einfach mal ein andere Temp-Verzeichnis festzulegen:

Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Umgebungsvariablen (unten) -> die Einträge für Temp und Tmp auf ein anderes Laufwerk mit ausreichend Speicherplatz einstellen.

Nun, 4,8GB nenne ich ausreichend Speicherplatz - warum meckert der immer noch, daß nicht genügend Platz vorhanden ist? Die Umgebungsvariablem hab ich schließlich schon geändert...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

matend

Full Member

Montag, 28. November 2005, 13:33

probieren:

Klick auf Start und dann auf Ausführen.

Gib dort regedit ein.

Gehe zum Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion

Auf der Rechten Seite Doppelklick auf ProgramFilesDir".

Wenn dort c:\Program Files steht, ändere es auf eine Partition/Laufwerk um wo du mehr als 3 GB frei hast.
zb.: D:\Program Files (diesen solltest du dir natürlich vorher erstellt haben)

Dann installiere den Patch

Nach dem Patchen änderst du alles wieder auf c:\Program Files
Mein elender Sklave...