Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Katzenfreund«
OK, das dat bei Miranda schlicht file heißt, und bei einem Klick auf den User kommt, hab ich schlicht nicht vermutet.
Zitat
Note, that this is just a wrapper for the Skype-API, which means that Skype
has to be running while you use this plugin.
Zitat von »x-stars«
Laut Vertrag sollten es auch nur 3xx kbit/s sein, aber ich geh jetzt mal von den Werten der Fritzbox aus: Effektive Uploadrate (Nutzdatenrate): 696kb/s, macht unter den Besten Bedingungen 87kb/s, wird haber nicht mal annäherend erreicht :.
Zitat von »Katzenfreund«
das heißt, wenn ich mit einem der beiden AIM Kontakte reden möchte, dann muss ich mich bei AIM anmelden? (ist aber schon kostenlos, oder?)
edit: Die deutsche Sprachdatei ist schonmal sehr praktisch.
-