Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Y0Gi«
Für besonders wahrscheinlich halte ich es nicht, aber vielleicht folgt AOL ja den Spuren von MSN und Yahoo und klemmt neuerdings nicht authorisierte Clients ab...
Hast du mal Miranda neu installiert bzw. einfach das Verzeichnis kopiert und ein frisches Profil angelegt? Vielleicht ist letzteres ja auch durcheinander oder will mal bzgl. History geputzt werden (das geht z.B. mit dem HistorySweeper-Plugin).
Zitat von »Ingoing«
Jo danke auch für den Tipp mit dem neuen Protokoll, hier bekommt man echt Fragen beantwortet, bevor man sieh stellt.
Zitat von »Dark-Modder«
Wofür is eigentlich Jabber da ?
Zitat von »-slade-«
mhh...schade
darauf will ich eigentlich nicht verzichten! über icq hab ich immer ziemlich viel verschickt. gibts keine möglichkeit über miranda daten zu verschicken?
Zitat von »headfrag«
Also ICQLite/Miranda spezifisches Problem. :![]()
Zitat von »Dark-Modder«
Wofür is eigentlich Jabber da ? ich hab Trillian 3 und das hat auch nen Jabber Plugin ... wie kann man das nutzen usw... bitte Infos !
Zitat
Mr. X: moin an alle! irgendwie is mein icq protokoll im arsch (dank den super IT spezis von icq die heute am protokoll rumgespielt haben). ich nutze daher zukunftig nur noch jabber: xxx@xxx.xxx also umsteigen wenn ihr mich anschreiben wollt ;0) mehr unter www.miranda-im.org
Mr. X: schaut mal hier rein www.jabber.org und www.deshalbfrei.org
Y0Gi: RICHTIGE ANTWORT! ;D
Mr. X: ich verstehe dich endlich!
Zitat von »karahara«
Danke für Link. Bis auf jabber funzte bis dato nichts.
-