• 28.04.2024, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BF2-Euroforces und Win2k

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:39

also hab mir heute das addon euroforces geholt.. nur wie installier ich das wenn ich win 2k hab?

auf der schachtel steht gleich anforderungen wie BF2!
von wegen ..das läuft ja perfekt bei mir..

obwohl da (BF2)ja auch schon Winxp steht

was mach ich nun ?
ich kann es ja nichtmal runterladen.. bestimmt funktioniert das game wenn ich es denn erstmal hätte.. schon die downloadsoftware von EA streikt unter win 2k d.h. ich bekomme es nichtmal..

ich organsiere mir das game nun schon vom esel ,kann ja kaum illegal sein, wenn man das spiel gekauft hat oder?

was sol ich nun machen ..is es unmöglich das aufm Win2k rechner zu spielen ?
schrecklicher gedanke.. :P

Re: BF2-Euroforces und Win2k

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:43

Zitat von »FragFreak«

ich organsiere mir das game nun schon vom esel ,kann ja kaum illegal sein, wenn man das spiel gekauft hat oder?


Ist und bleibt trotzdem illegal ;)
Da steht nix :-P

Re: BF2-Euroforces und Win2k

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:45

nagut ich habs gecanceled ;D ;D ;D hah ne echt ich habs doch gekauft.. ?

nagut aber das beantwortet nicht meine frage.. ich möchte das irgendwie spielen, und BF2 alleine geht ja auch ohne XP warum ned das addon? ich will nicht auf das schwule XP abrüsten..



kann mir denn keiner helfen?
ich bin doch hier im aquaforum, und bestimmt ned der einzige der BF2 zoggt ...

Re: BF2-Euroforces und Win2k

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:56

Aber vielleicht der einzige der es unter Windows 2000 zocken will?

Direkt von EA:

Frage
Battlefield 2 Euro Force Boosterpack unter Windows 2000

Antwort
Sehr geehrter Kunde,

Battlefield 2 sowie das Boosterpack Euroforce unterstützen nur das Betriebssystem Windows XP mit vollen Adminrechten.

Sehen Sie hierzu bitte auch die Systemanforderungen von Battlefield 2 auf der Rückseite der Verpackung ein.

Windows 2000 wird nicht unterstützt und nicht supportet.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland

Re: BF2-Euroforces und Win2k

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:38

---> klick mich ;)

Re: BF2-Euroforces und Win2k

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:15

da sieht man wieder das der support nix zu melden hat und EA auch alles pfeiffen sind...

Faqs sind auch nicht immer das richtige scheinbar scheint es ja doch zu gehen...

diesen müll da oben hab ich natürlich schon gelesen