• 27.04.2024, 17:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiasBC

unregistriert

WinAmp Problem

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:55

Hallo erstmal ;)

Ich hab folgendes Problem:
Seit ich Windows neu installiert hab kann ich WinAmp(5.22) zwar ganz normal benutzen, aber sobald ich WinAmp schließe wird es zwar auch geschlossen, aber dann kommt ne Fehlermeldung.

Das is zwar ned sonderlich tragisch da es nur beim schließen auftritt, aber doch nervig, weil WinAmp dadurch meine Playlist ned bis zum nächsten Start gespeichert hält.

Weiß zufällig jemand wie ich das hinbekomme? WinAmp neu installieren bringt nichts

Minusch@Linux

unregistriert

Re: WinAmp Problem

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:56

WinAmp = Software?

Jaha...

Schubs...

Gruß
Urmel

TobiasBC

unregistriert

Re: WinAmp Problem

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:58

ok, sorry, hab ich ned wirklich dran gedacht ;)

Minusch@Linux

unregistriert

Re: WinAmp Problem

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:10

Zitat von »TobiasBC«

Hallo erstmal ;)

Ich hab folgendes Problem:
Seit ich Windows neu installiert hab kann ich WinAmp(5.22) zwar ganz normal benutzen, aber sobald ich WinAmp schließe wird es zwar auch geschlossen, aber dann kommt ne Fehlermeldung.

Das is zwar ned sonderlich tragisch da es nur beim schließen auftritt, aber doch nervig, weil WinAmp dadurch meine Playlist ned bis zum nächsten Start gespeichert hält.

Weiß zufällig jemand wie ich das hinbekomme? WinAmp neu installieren bringt nichts


Wie wäre es mal mit dem Wortlaut der Fehlermeldung?!

TobiasBC

unregistriert

Re: WinAmp Problem

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:17

"Winamp hat ein Problem verursacht und muss beendet werden" ;)

Edit: ok, hab doch noch mehr gefunden:
Problemsignatur:
AppName: winamp.exe
AppVer:5.2.2.600
ModName: mfc42.dll
ModVer:6.2.4131.0
Offset: 000011c7

Re: WinAmp Problem

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:50

Hatte ich auch mal. Hab einfach ne ältere Version installiert. Dann gings.

Irgendwann (ich glaube es war nachdem ich mein System neu aufgesetzt hatte) funzte auch die neuste Version wieder einwandfrei ::)

Ich bin glaub ich keine große Hilfe ::) ;D ;)

TobiasBC

unregistriert

Re: WinAmp Problem

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:07

naja ok, dann such ich auch mal wieder ne ältere Version.
Was mich allerdings wundert ist die Tatsache dass diese Version vor der Win Neuinstallation wunderbar lief.

Re: WinAmp Problem

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:36

Kannst auch mal die Version 5.23 versuchen. Die ist erst vor ein paar Tagen erschienen. Vielleicht läuft es ja damit.
Asus G2S Notebookuser

TobiasBC

unregistriert

Re: WinAmp Problem

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:04

hab ich vorhin installiert, der fehler bleibt aber trotzdem :(