• 21.08.2025, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Iomega

Full Member

Hauppage HVR-3000 Software

Mittwoch, 1. November 2006, 18:32

Hallöchen,
Ich habe mir soeben die HVR-3000 bestellt und wollte fragen ob da jemand ne gute Software dazu weis. Meines wissens ist ja da so die standard WinTV2000 (oder ähnlich^^) dabei. Gibt doch aber sicher bessere Programme oder?
Hierzu möchte ich anmerken das ich vorerst nur Analog schauen will, da ich atm kein geld für die Sat-Anlage habe.
Ist es im Analogen möglich Dolby Digital zu hören oder gibt's das ausschliesslich auf dem Digitalen TV? Sprich DVB-T / DVB-S ?

Fürs digitale habe ich mir sagen lassen das DVB Viewer super sei, aber wie erwähnt, im momennt noch Analog.
Danke schonmal...

Greets

@re@50

Foren-Inventar

Re: Hauppage HVR-3000 Software

Mittwoch, 1. November 2006, 18:37

DOlby Digital bekommst du nur Digital und nicht mit analogem tv.

evtl. klappt ja für den analogem empfang dScaler.

Iomega

Full Member

Re: Hauppage HVR-3000 Software

Donnerstag, 2. November 2006, 00:08

danke das werd ich mir mal saugen, teste es mal auf meiner alten karte :)

Iomega

Full Member

Re: Hauppage HVR-3000 Software

Freitag, 3. November 2006, 17:52

leider läuft das programm nicht mehr mit der neuen Karte.

Weis jemand sonst noch eine alternative?

Bzw.. wenn ich bei WinTV2000 auf 16:9 stelle wirkt sich das irgendwie nur im Fenstermodus aus >_< ..beim Vollbild wird das Bild aber wieder automatisch Skaliert, wie krieg ich das auf die volle breite?