• 09.07.2025, 18:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spitfired

Senior Member

WOW online check

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:21

da ich mich in der wow szene nicht so auskenne würde ich mal gerne fragne ob es eine art online check gibt wo ich einen spielernamen eingebe und dann sehe ob dieser online ist ???

Iomega

Full Member

Re: WOW online check

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:23

nein, eher nicht :)

r4p

Senior Member

Montag, 8. Januar 2007, 00:17

Nein, gibt es nicht.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Spitfired

Senior Member

Montag, 8. Januar 2007, 17:48

das ja mal n mist, kann es sein dass hie rso etwas fehlt wie bei steam das friends ... also ne idee wärs ja

xx_ElBarto

God

Montag, 8. Januar 2007, 17:49

log dich halt ein, dann siehste es ;D

Les_Conrads

God

Montag, 8. Januar 2007, 17:51

wollt meinen... gibts zumindest wow-intern.

Ob es einen web-check gibt um zu sehen, ob die süchtigen Freunde nicht antworten weil sie zocken weiß ich auch nicht.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

cronix

God

Montag, 8. Januar 2007, 18:03

Naja du kannst nur sehen ob jemand Online ist, wenn du auf dem gleichem Server online bist und den Namen deines Kumpels kennst. Alles andre wäre doch für Blizzard ein Meisterstück der Organisation und dass bringen sie ja wie man bei den Patches und Downtimes sieht, nie zustande.

Dark-Modder

Senior Member

Montag, 8. Januar 2007, 18:20

xfire ? is sowas wie ICQ zeigt halt nur zusätzlich an was die Leute in deiner Kontaktliste gerade spielen ...
Muss halt der andere dann auch nutzen.

Sonst gibts halt die Friendlist in WoW Intern , die aber auch nur Charakter und nicht Account abhängig ist , es könnte jmd zb trotzdem on sein aber mit einem anderen Char.

Außerhalb WoW in nem Web Interface oder so ist dies aber meines Wissens nicht möglich.

mfg Dark-Modder

palme_kex

God

Montag, 8. Januar 2007, 19:02

Was ich toll fände wär nen wow-Chatclient.

Nen Proggi ohne dieses ganze Grafik mist wo man sich auf seinen Char einloggen kann und lustig rumchatten.
Fürs Bnet gibts sowas ja aber das fehlt für wow. !!!

Eikman

Moderator

Montag, 8. Januar 2007, 19:49

bei palme braucht man den onlinechecker nicht. da reicht ein statischer button auf dem "online" steht :-P

-Loki-

Senior Member

Montag, 8. Januar 2007, 19:52

hehe das stimmt natürlich.

palme (arthas) - online

Bacardi

Senior Member

Montag, 8. Januar 2007, 20:01

Bei dir würd das auch reichen Loki :D

Von mir sprechen wir jetzt mal nicht. ;D

xx_ElBarto

God

Montag, 8. Januar 2007, 20:26

alle zusammen extremste suchtis!

Eikman

Moderator

Montag, 8. Januar 2007, 20:35

Niemals!

Bacardi

Senior Member

Montag, 8. Januar 2007, 20:47

Fehlt eigentlich nur noch nen post von rippchen, wuddel und dino, dann haben wir die ganzen Suchtkrüppel in einem thread. ;D

Lunix

Senior Member

Montag, 8. Januar 2007, 21:55

Auf welchem Server seit Ihr denn? :-) *als Suchtkrüppel outet*
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

xx_ElBarto

God

Montag, 8. Januar 2007, 21:56

arthas

und ps:
<- seit fast 3 monaten clean

Eikman

Moderator

Montag, 8. Januar 2007, 23:11

arthas - home of the kurtraid

Dino

Administrator

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:10

Hi

Coool, ein Wow-Topic :)

Dino (Arthas) Schurke, Mensch :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

cronix

God

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:15

Grr, warum sind bloss alle auf Arthas ^^ bin mit meinen Kumpels auf Mug'Thol, heiß dort Falstar und bin ein sehr fießer Shadowpriest ;)