• 28.04.2024, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acronis true image 7 für lau !

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:11

moin,

grad bei winfuture [url=http://www.winfuture.de/news,27894.html]gelesen[/url] ...

ist jawohl ne mehr als feine aktion !

messi

Re: acronis true image 7 für lau !

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:41

gabs vor einer Weile schonmal bei Chip.
Sogar die Prof version.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: acronis true image 7 für lau !

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:54

mh war mir ned bewusst. naja ist auch egal, acronis true image ist schon ein sehr empfehlenswertes programm, empfinde es als sehr zuverlässig

Re: acronis true image 7 für lau !

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:04

HI

Danke kommt für mich genau zum richtigen Zeitpunkt.
Oder gibt es andere Software Lösungen die viel besser sind?
Hab früher Norton Ghost benutzt.

mfg Scott

Re: acronis true image 7 für lau !

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 01:59

Zitat von »scott«


Hab früher Norton Ghost benutzt.


Ich auch, wohlgemerkt...HATTE ;) Seit knapp nem halben Jahr nun TrueImage ^^
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: acronis true image 7 für lau !

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:28

Das Problem ist eher dass wir inzwischen bei Version 10 sind :-X



Gruß Max Payne

Re: acronis true image 7 für lau !

Freitag, 13. Oktober 2006, 00:06

Hi

das mag sein,was aber nicht immer heisst das es besser wird.
Benutze auch noch immer altes nero,icq und win2k ;-)

mfg Scott

Re: acronis true image 7 für lau !

Freitag, 13. Oktober 2006, 02:24

Zitat von »scott«

Hi

das mag sein,was aber nicht immer heisst das es besser wird.
Benutze auch noch immer altes nero,icq und win2k ;-)

mfg Scott


doch gerade version 9 hat doch einige neuereung gehabt. hab mir auch trueimage letztens gekauft is absolut empfehlens wert, vorallem die moeglichkeit jetzt auch einzelne daten zu nehmen und diese *viel zu spaet mir fehlt das wort* zu sichern.. TOP
ansonsten is software fuer lau nie verkehrt :)

Re: acronis true image 7 für lau !

Freitag, 13. Oktober 2006, 02:47

Wem's nicht reicht, der kann sich ja die aktuelle Version kaufen. Ich benutze teilweise auch ältere Versionen von Software, weil die neuen einfach zu fett und verschlimmbessert sind.

Re: acronis true image 7 für lau !

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:27

geile Sache... direkt mal ziehen

Re: acronis true image 7 für lau !

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:37

Haben die das schon rausgenommen oder hab ich was auffen Augen? Wo find ich das?

Re: acronis true image 7 für lau !

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:21

also nachdem auf dem rechner vom kollegen garnixmehr ging nachdem er acronis verwendet hat, lass ich lieber die finger davoN :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: acronis true image 7 für lau !

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:15

Zumal das Problem zu 95% so oder so VOR dem Bilschirm sitzt.

Re: acronis true image 7 für lau !

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:49

scheint leider schon wieder offline zu sein

oder hat wer ne seite oder link wo es das noch gibt?
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: acronis true image 7 für lau !

Montag, 9. April 2007, 20:21

selbst angekündigt und jetz wo ich das programm brauche finde ich es nicht mehr auf meiner festplatte.. hat da noch wer ne idee wie ich da legal für lau dran komm?

edit: bzw was anderes was mich nix kostet? möchte mein windows neu installieren, aber vorher nochmal ein backup vom system machen.

messi

Re: acronis true image 7 für lau !

Dienstag, 10. April 2007, 04:10

http://www.sysresccd.org enthält partimage. das funzt genauso gut. achtung: ntfs-patitionen müssen defragmentiert und dürfen nicht komprimiert sein.
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: acronis true image 7 für lau !

Dienstag, 10. April 2007, 21:18

FÜr ein normales Image direkt nach einer frischen Wininstall das man im Notfall rüberbügeln kann, reicht V7 absolut aus. Benutze auch die Chip-Edition. Großartig !

Re: acronis true image 7 für lau !

Mittwoch, 11. April 2007, 00:57

Zitat von »CygnusX1«

Benutze auch die Chip-Edition. Großartig !

ja nur leider gibts die ja nirgends mehr :'(

naja ist auch egal, die sache hat sich eh gegessen da mein xp cd key anscheinend nicht mit ner englischen version des os zusammenarbeiten will - pech gehabt, muss ich wohl bei deutsch bleiben.

messi

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: acronis true image 7 für lau !

Mittwoch, 11. April 2007, 18:21

Update jetzt seit Version 8 regelmässig, und kann nur davor warnen die "alten" Versionen zu benutzen. Sowohl die Unterstützung externer Bootmedien (HDD, USB Stick etc.) als auch der Vistasupport ist erst mit 9 / 10 wirklich vorhanden... Ärgerlich, wenn man wegen einigen Euros für Datensicherheit am falschen Ende spart.

Re: acronis true image 7 für lau !

Mittwoch, 11. April 2007, 23:26

http://geizhals.at/deutschland/a215623.html

Und bei dem Preis kann man nicht meckern.