• 25.05.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Alternative zu Need For Speed

Dienstag, 24. April 2007, 19:32

Hi zusammen,

da die letzten NFS Teile sich alle sehr (eher zu) ähnlich wahren und ich diese nun auch schon volltrunkend im halbschlaf durchdaddeln könnte suche ich gerade alternativen dazu...

hab mal von einem ähnlichem Acarde Racer gehört dessen entwicklung halb offen betrieben wird (also die Communitiy selber auch Fahrzuge hinzufügen kann usw) und die Tuningmöglichkeiten wesentlich realistischer und wesentlich detaillierter sind als wie in Unterground/Most-Wanted/Carbon...

habt ihr da einen Tipp für mich?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Alternative zu Need For Speed

Dienstag, 24. April 2007, 20:12

Juiced ist nicht shclecht, davon kommt im herbst der 2. teil.

Re: Alternative zu Need For Speed

Donnerstag, 26. April 2007, 03:08

ist zwar alles andere als grafisch aufregend, aber trackmania nations ist ne willkommene abwechselung.

mit dem ersten teil von juiced hatte ich auch viel spaß.

da gab's aber noch ein spiel in dieser richtung. komme nicht mehr auf den namen. das war noch einen zacken geiler - besonders auf lan-parties...
Gruß, Micha.

Re: Alternative zu Need For Speed

Donnerstag, 26. April 2007, 03:54

Flatout bzw Flatout 2?

Is ganz witzig. Vor allem wenn man sich nach stundenlangen Echteitschlachten mal so richtig gegeseiteig demolieren kann ;D. Und das alles ohne Waffe ;)

mfg b0nez

:rolleyes:

Re: Alternative zu Need For Speed

Donnerstag, 26. April 2007, 19:05

Juiced das is geil genau ;D

Evtl mal Testdrive Unlimited ausprobieren.

Re: Alternative zu Need For Speed

Donnerstag, 26. April 2007, 19:06

Zitat von »SADman«

Evtl mal Testdrive Unlimited ausprobieren.


jede menge bugs und der erste patch soll erst ende mai kommen, ich habe es gekauft und es war ein fehler.

Re: Alternative zu Need For Speed

Donnerstag, 26. April 2007, 19:10

Gut zu wissen dann brauch ich mir das gernicht ausleihen.

saUerkraut

unregistriert

Re: Alternative zu Need For Speed

Donnerstag, 26. April 2007, 23:08

Zumal sich Test Drive echt beschissen spielt. Die Steuerung ist wirklich das letzte.

Dazu die komisch, sterile Grafik. Ne, das Spiel kann man wirklich nicht empfehlen

mfG saUerkraut

Re: Alternative zu Need For Speed

Montag, 30. April 2007, 22:28

Test Drive Unlimited ist gut.

Die "sterile" Grafik, wie ihr sie nennt, hat mich anfangs auch abgeschreckt, aber ich habe das gefühl das ich genau so etwas gesucht habe. Außerdem ist TDL kein Action-rennspiel wie NFS mittlerweile, sondern, tja, was ganz neues?!

MIr gefällt das SPielprinzip, bis auf die Tatsache dass das COP-System so langweilig ist. Die Rennen machen Spaß, die möglichkeit sich viele Auts zu kaufen die es sonst in keinem Spiel gibt ist auch sehr aufregend. Die Tuningmöglichkeiten sind eher sinnfrei, da man den Unterschied kaum merken tut.

Bugs hatte ich bisher keine.

Man muss das Spiel anspielen und ca. 3-4 Stunden spielen bevor man sagt das es einem nicht gefällt. Der Einstieg ist net so schön.


Falls ihr es probiert, kauft euch als Startauto den Audi TT Sport. Dank Allradantrieb entscheidet man die meisten Rennen beim Startschuss.


Zur Steuerung: Das ist wie gesagt kein Actionspiel, hier wird mehr Fahrphysik simuliert als in NFS & Co. An McRae reicht es nicht heran. Ich spiele aus Prinzip ohne das "ingame-ESP", und man merkt wirklich, dass es sich mit einem Lenkrad viel besser spielen würde, vor allem weil man dann mehr als nur an/aus beim Beschleunigen/Bremsen zur Auswahl hat :d

Re: Alternative zu Need For Speed

Freitag, 4. Mai 2007, 15:14

Zitat von »Man_In_Blue«


hab mal von einem ähnlichem Acarde Racer gehört dessen entwicklung halb offen betrieben wird (also die Communitiy selber auch Fahrzuge hinzufügen kann usw) und die Tuningmöglichkeiten wesentlich realistischer und wesentlich detaillierter sind als wie in Unterground/Most-Wanted/Carbon...

das klingt in der tat sehr interessant! kennt wer den titel?

messi

Re: Alternative zu Need For Speed

Freitag, 4. Mai 2007, 16:41

Zitat von »messi«


das klingt in der tat sehr interessant! kennt wer den titel?

messi



ich kenne sowas nur als simulation, einmal wäre das rFactor und Live for Speed.,